Hallo ihr Lieben,
ich muss mir einfach mal meine Ängste und meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich fange im November o5 an.
Ich war damals bereits zwei Jahre mit meinem Freund zusammen, hatte die Pille vergessen und dachte naiv
wie ich war "das eine Mal wird wohl nichts passieren"
(das kennen hier sicher einige) als ich dann im Dezember überfällig war wusste ich gleich ich bin schwanger! Der Frauenarzt bestätigte meine Vermutungen ein paar Tage später; 7 Ssw.
Ich sah das Kleine Herzchen schlagen und wusste du kannst nicht abtreiben.
Ich war am Ende, denn ich war zu diesem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt. Ich erzählte es niemandem nicht mal meinem Freund, der kurze Zeit später für 6Monate ins Ausland musste.
Ich lebte mein Leben normal weiter, nur ich wusste von dem kleinen Wunder in meinem Bauch.
Ich ging weiter (heimlich) zu den Vorsorgeuntersuchungen und sprach nachts mit meinem kleinen Mäuschen, das mir alles so Leid täte, ich sie liebe und nicht wüsste, wie ich es meinem Umfeld sagen sollte. Ich wollte meine Eltern nicht enttäuschen.. auch meinem Freund sagte ich ebenfalls nichts, ich übergab mich heimlich und hatte mit den üblichen Wehwehchen zu kämpfen. Die Monate gingen ins Land, es wurde Mai, als mich der erste Bekannte fragte ob ich schwanger sei, ich leugnete hatte einfach wahnsinnige Angst war ganz allein..
anfang Juli 2oo6, als ich beriets in der 32.ssw war und alle Leute über mich sprachen fuhr meine Mutter mit mir zu Arzt..mein Bauch war zwar klein(für die 32woche) aber dennoch nicht mehr zu übersehen..da kam "es" dann raus..ich weinte habe mich geschämt wusste gar nicht was ich machen sollte, von meinem Freund hatte ich mich inzwischen getrennt, wir hatten uns auseinander gelebt..alle waren für mich da freuten sich..am 29.August 2006 erblickte mein kleins Mädchen das Licht der Welt..sie ist das Beste was ich habe und ich liebe sie über alles..
nun geht es weiter...ich kam wieder mit dem Papa der Kleinen zusammen...er kümmerte sich nicht um unsere Tochter und ich trennte mich vor ein paar Wochen wieder..und jetzt vermute ich wieder schwanger zu sein..von ihm :-(..wir hatten Sex, ich wollte nicht, da ich die Pille nicht nahm und er ist als ich schlief einfach... ihr vertsteht sicher was ich meine...
ich habe in den letzten Monaten immer meine Tage gehabt aber seid ein paar Tagen so ein Brust ziehen, ab & an Unterliebsschmerzen und Übel ist mir auch immer mal wieder..meint ihr eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich?
Ich habe -ganz ehrlich- Angst vor einem Test, angst schon länger schwanger zu sein, obwohl ich meine Tage habe...angst eine Entscheidung zu treffen...Angst allein abzutreiben, denn erzählen möchte ich es niemandem, meine Eltern würden das nur schwer verkraften..aber ich möchte einfach in meinem Alter ( ich bin jetzt 18) kein weiteres!! Kind..ich mache im Sommer mein ABI weiter, möchte mir & meiner Tochter eine eigene Wohnung suchen..
wie habt ihr die Abtreibung erlebt? Konntet ihr diese verheimlichen?
Wie "funktioniert" eine Abtreibung überhaupt?
Wird sie auch Samstag vorgenommen?(dumme Frage ich weiß), aber ich brauche ja eine Betreuung meiner Tochter..ich bin einfach verzweifelt..gerade ist mir schon wieder schlecht und ich habe angst solche angst...vielen vielen dank, falls ihr diesen langen Text gelesen habt und ihr mit antwortet!
Grüße, Jana