Hallo, ich weiß, die Überschrift klingt ziemlich hart, aber ich meine es nicht ganz so, wie es da steht. Wieso, weshalb, warum ich es getan habe, möchte ich gar nicht weiter erläutern.
Auf jeden Fall habe ich vor ca. anderthalb Jahren einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen. Ich habe mich jedoch weder vorher, noch nachher weiter damit beschäftigt. Ich habe auch nicht geweint. Ich denke zwar manchmal darüber nach, aber empfinde i-wie nichts. Am Geburtstag habe ich eine Kerze aufgestellt und mir kamen auch ein paar Tränen, aber es war nicht so intensiv, nur ein paar Tränchen, fast Gefühllos möchte ich sagen.
Manchmal denke ich, dass ich vielleicht weiß, dass ich es getan habe, aber es gar nicht wahr nehme, wenn ihr versteht... Denn eigentlich bin ich total gegen Abtreibung gewesen und liebe Kinder... Und weiß auch, komme was wolle, ich werde es nie wieder tuen...
Ich habe zwar zeit geraumer zeit Depressionen und auch Alpträume, doch weiß ich nicht, ob es darauf zurück zu führen ist. zB träumte ich einmal von riesigen Kondomen mit blutigen Fleischbrocken drinne (kein Scherz) was ich eigtl ganz klar darauf zurück führen würde...
Aber warum läßt es mich sonst emotional so kalt? Ich habe angst, dass es irgendwann aus mir heraus bricht und weiß nicht, was ich dann machen soll. Habe auch mit niemanden darüber gesprochen... Was soll ich tuen? Ich weiß, dass ich eigentlich nicht so kalt und herzlos bin, im Gegenteil...
Bitte nur konstruktive Kritik und ernst gemeinte Antworten. Danke!