Ich habe mich so richtig auf den ersten Blick verliebt, unser erstes Date endete im Bett und wir hatten Sex ohne Verhütung. Nun bin ich schwanger.
Als ich es ihm sagte (da sahen wir uns das dritte Mal im Leben!), erzählte er mir, dass er sich für das neue Jahr "vorgenommen" hat, Vater zu werden.
Ich habe zwei fast erwachsene Söhne. Ich liebe Kinder, aber ich dachte mir, dass ich nur mehr dann schwanger werden will, falls ich in einer glücklichen Beziehung bin und mein Mann gerne welche haben will.
Anstatt uns nun langsam näher zu kommen, müssen wir uns überlegen, ob wir das Kind behalten wollen oder nicht.
Ich selber habe ein gutes Gefühl bei ihm, er sagt, er bei mir auch. Aber er hatte sich das Kinderkriegen romantischer vorgestellt, vor allem eben, dass es schon eine Beziehung gibt. Wir sind emotional noch vor dem Punkt, wo man daran denkt, eine Beziehung einzugehen. Und weil dieses ernste Thema ansteht, kommen wir da auch nicht weiter. Er ist (noch?) nicht intensiv in mich verliebt.
Ich will nichts über Dummheit & ungeschützter Verkehr hören, das ist mir selber klar.
Meine Frage ist vielmehr: Kann unter diesem Druck noch Verliebtheit und eine Beziehung entstehen?