Hallo....ich hab mich heut mal ein bisschen im Forum rumgeschüffelt und eines ist mir sofort aufgefallen, wenn es um das Thema ABTREIBUNG geht....8o % der Frauen die hier reinschreiben und um Rat suchen zwecks Abbruch, wollen abbrechen weil jemand anderes es sagt....
Mir fällt dazu so langsam echt nichts mehr ein....es scheint wirklich mangeldes Selbstbewusstsein geregnet zuhaben, das man hier sowas reinschreibt !
Hab Ihr alle nicht mehr über euren Körper zuentscheiden ?
Ich mein es gibt für manche Frauen viele Gründe um abzutreiben, das müssen Sie selber entscheiden, aber ich denke das es ein Fehler ist, es zu tun weil jemand anderes es sagt.
Oder springt Ihr auch vom Dach wenn man euch das sagt.
Ich finde es einfach nur traurig und bin erschüttert wieviele Babys keine Chance auf ein Leben bekommen, weil die Mama zu wenig selbstbewusstsein hat oder gar Angst vorm allein sein.
Der Mann kann auch nach der Geburt noch abhauen.
Vieleicht solltet Ihr mal drüber nachdenken wenn man eure Mutter dazu gezwungen hätte EUCH abzutreiben.
Scheiße wa, dann hättet Ihr auch kein recht zu leben weil jemand anders es sagt.
Ich denkt mal , man wurde geboren um aus seinem Leben etwas zumachen und nicht jemand anderen machen zulassen.
Schade für die Babys !!!
Sorry, aber leider wird sich hier immer wieder solche Diskusionen anfinden, wo Frauen um Rat suchen, weil jemand anders es sagt....aber den Rat müsst Ihr nichht hier suchen, den müsst Ihr bei euch selber suchen !!!
Viel Glück....beim Aufbau des Selbstbewusstseins !!!