Also mir fehlen immer wieder die worte...
bei beiträgen wie diesen. ich weiß,das ist jetzt nicht wirklich aufbauend.
aber ich kann es nicht evrstehen. man hat doch eine eigene persönlichkeit!wie kannst du dir denn dein leben von ihm bestimmen lassen? wieso tust du dir das an?
warum sollte er es an dir schätzen das du für ihn abgetrieben hast? da gibts ja auch nichts zu schätzen weil du sein spielzeug bist. er drückt quasi auf nen knopf und du funktionierst.
wäre es ein besseres gefühl für dich wenn er dir ein paar rosen geschenkt hätte mit den worten: schatz,ich lieb dich so. toll wie du das gemacht hast, und nur für mich!!!
mein gott, wir reden hier über ein menschenleben.
er schätzt weder sein kind,was er gezeugt hat, noch schätzt er dich. so ist es nunmal.
und dafür muss ein kind sterben, weil die mutter in der ausbildung ist und der papa studiert und keine lust drauf hat...
wenn du dir vorher schon nicht im klaren warst was du da tust dann muss man echt damit rechnen das es so kommt.
ich kann dir nur eins raten: geh zu eienr beratung oder therapie wo du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst und bitte öffne irgendwann mal deine augen und bekomm einen willen.
das ist ja langsam nicht mehr normal was hier abgeht das frauen immer wegen ihren männern abtreiben.
wie können euch so kerle wichtiger sein als das eigene kind im bauch...
tut mir leid das nichts besseres und hilfreicheres von mir kommt als mal wieder vorwürfe. die machst du dir bestimmt auch genug.
aber es ist sowas von unverständlich für mich das ich leider imemr so hart reagieren muss.
mensch, ihr macht euch das leben kaputt mit solchen männern. und die lachen hinterm rücken, machen es sich leicht.
ihr solltet nicht leiden, diese kalten männer sollten leiden. ehrlich. noch nichtmal ein gewissen hat dein freund. empfindet er eigentlich überhaupt was?
jetzt hast du damit zu kämpfen udn er macht sich ein schönes leben da er weder körperlichen noch seelischen schmerz ertragen muss.
wie kannst du nur mit solch einem mann zusammen und ihm hörig sein?
traurig,echt traurig ;-(
ich wünschte solche frauen würden stärke und mut beweisen,sich gegen ihren mann stellen und sich für das kind entscheiden.
und dafür ist es bei dir ja auch noch nicht zu spät. ich würde ihn verlassen,aber schleunigst.
wenn du ihn los bist hast du schon eine last weniger. er wird dich imemr wieder enttäuschen und wegen was bedrängen.
leider kann man es nicht rückgängig machen aber somit ein 2. mal verhindern..
alles gute, *anja*