erstmal frohes neues :fou:
dachte bevor ich schlafen gehe poste ich das mal eben. hab mir heut viele gedanken gemacht als ich mit mienem stern spazieren ging.
und zwar würde mich folgendes interessieren:
hier sind viele frauen die aufgrund des drucks/wunsches ihrer männer abtreiben.
jetzt habe ich mir gedanken gemacht ob es hier frauen gibt bei denen es andersrum war? also das die frau abtreiben wollte oder es auch getan hat, aber der mann DAGEGEN war.
wie haben eure männer reagiert, wie seid ihr mit der situation umgegangen? wie hat sich die partnerschaft verändert?
ich hab mir echt gedanken heut um solche männer gemacht. denn die männer,die das kind wollen, haben ja null einfluss drauf, ausser ihrer frau zuzureden sich für das kind zu entscheiden.
das muss ja auchs ehr hart und schmerzhaft für einen mann sein wenn seine frau das kind nicht will und abtreibt.
ich würde wirklich egrn mal die männliche seite zu dem thema hören,ehrlich...
wenn mich ein mann fragen würde: was soll ich tun?meine frau will unser kind nicht...
ich wüsste garnicht wozu ich ihm raten soll? er kann ja schlecht über sie bestimmen,oder?
es heißt ja dann wieder: die frau muss es austragen, es ist IHR körper...
wieso nur in solch einem fall... wieso lassen sich frauen unter druck setzen und treiben für ihren mann ab und wieso gibt es nicht das gegenteil das eine frau FÜR ihren mann da skind bekommt? also zumindest glaube ich nicht das es sowas gibt. und ganz ehrlich: wnen eine frau dies tun würde: ich glaube sie wird es nicht bereuen wie eine frau die ihr kind wegen ihrem mann abgetrieben hat.
wollte das nur mal los werden.
mir gehen hier manche geschichten nicht aus dem kopf. wie zb. von der einen frau die ihre drillinge wegen dem mann abgetrieben hat :-(
mein gott, wofür sind die 3 zwerge gestorben,für nichts :triste:
aber ich schweife vom thema ab.
mich würde interessieren ob es wirklich welche hier gibt wo es genau das gegenteil ist/war. wo IHR das kind nicht wolltet,euer mann aber...
LG *anja*