Hilfe und Tips
Hallo cano 20,
Ich habe Deinen verzweifelten Hilferuf gelesen und will nun darauf eingehen.
Also was sehr positiv ist, Du hast einen Freund der zu Dir steht und der sich freut. Du bist auch schon seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Dies ist eigentlich eine sehr gute Startgrundlage. Und eine Familie wollt ihr so oder so gründen.
Ich kenne mich im Islam ein bißchen aus, und weiß, daß Du dann unter der Kategorie: "Schande für die Familie" laufen würdest, und daß der Brautpreis damit erheblich sinken würde. Aber weißt Du, Du bist ein wertvoller Mensch. Und ich hoffe Dein Freund sieht dies genauso, dann hast Du schon die halbe Miete gewonnen. Hört sich so an, er freut sich rießig. Ich weiß die Familienbande ist da ziemlich stark, wenn er nicht auf Deiner Seite steht oder Du Schutz brauchst vor Menschen, die Dich zur Abtreibung drängen wollen, da will ich Dir eine Adresse nennen. Haus des Lebens:
www.help-center-ev.de Weißt Du manchmal toben Familienangehörige gewaltig, und wenn dann das Kind da ist, dann ist der Zorn vergessen.
Ihr müßt nicht abtreiben, es gibt in ganz Deutschland kein Gesetz, das Abtreibung befiehlt. Notfalls müßt Ihr Euch von Eurer Familie abnabeln, euer eigenes Leben leben und eventuell auch Eure Hochzeit selbst ausrichten. Könnt Ihr Eure Hochzeit nicht evt. einfach vorziehen?
Der Arztbesuch morgen ist nicht besonders kompliziert, er wird einen Ultraschall machen und Dir Blut abnehmen für den Bluttest. Bei dem Ultraschall kannst Du schon richtig Dein Kind sehen. Laß Dir das Photo doch mitgeben.
Die Abtreibung mit Mifegyne ist in einem balden Stadium möglich. Aber ich rate Dir dringest davon ab.
Dies läuft folgendermaßen:#
Du mußt unter Aufsicht 3 Tabletten schlucken und ein paar Stunden da bleiben. Dies ist nötig, weil sich bei manchen Müttern der gesunde Mutterinstinkt meldet und sie ihr Kind schützen wollen, der Körper reagiert darum darauf, daß sie die Tabletten ausbrechen.
Dann muß eine andere Abtreibungsmethode gewählt werden. Aber ich will Dir erzählen was mit Mifegyne geschieht:
-wenn Du die Tabletten genommen hast, ist der Verlauf nicht mehr rückgängig zu machen.
- Du erlebst dann 2 Tage lang den Todeskampf deines Kindes mit. Durch die Veränderung der Schleimhaut, verhungert, verdurstet und erstickt es bei lebendigem Leib.
- Bei Dir kann das ganze zusätzlich zu Bauchkrämpfen und Blutungen führen.
Nach 2 Tagen mußt Du wieder in die Praxis, da schluckst Du Prostaglandin-Tabletten.
Diese sorgen dafür, daß Du Dein Kind ausstößt.
Es gibt keine humane Abtreibung, das Ende ist immer daß Dein Kind stirbt.
Es gibt noch die Absaugmethode, ab der 6. Woche:
-Dein Kind ist in diesem Stadium schon komplett entwickelt, hat Arme und Beine und seinen Kopf. Sein Herz schlägt jede Minute schon 140-150 Mal Auch Finger und Zehen haben sich schon komlet ausgebildet. Auch die Gesichtszüge sind schon gut zu erkennen
Bei Berührungen, um den Mund herum reagiert das Kind empfindlich drauf.
Bei der Absaugmethode wird nun Deine Gebärmutter erweitert. Dein Kind empfindet dabei Angst und Panik, der Herschlag steigt auf 200 an. Dann öffnet es seinen Mund zu einem letzen stummen Schrei. Bitte laß es zu diesem nicht kommen.
-durch den Druck des Plastikschlauchs wird Dein Kind in Stücke zerissen. Arme und Beine werden vom Köprer tetrennt, dann der Rumpf vom Kopf. Der Kopf ist für den Schlauch zu groß so muß er zerkleinert werden.
Häufig muß anschließend noch eine Ausschabung stattfinden
Abtreibung durch Ausschabung:
-der Muttermund wird erweitert.
-scharfes Messer wird in die Gebärmutter eingeführt. Dann wird Dein Kind in Stücke zerschnitten. Die Gebärmutter wird dann ausgeschabt. Damit sicher ist, daß alle Körperteile drausen sind, muß das Klinikpersoal Dein Kind wieder zusammensetzen.
Wenn nicht alle Körperteile entfernt sind kann es bei der Mutter zu Blutungen und Infektionen kommen.
Willst Du Deinem Kind irgend eine von diesen 3 Methoden wirklich antun?
Aber auch für Dich bleibt nach einer Abtreibung nichts, wie es einmal war.
Schon bei dem Akt der Abtreibung kann es zu Nebenwirkungen kommen:
-Verletzungen der Gebärmutter, wie z.B. Narbenbildung
-Entzündung des Eileiters und des Bauchfells
- Infektionen, Sepsis
-unkontrollierbare Blutungen
-Durchstechen der Gebärmutter!!!!
-Thrombosen und Embolien.
Sollte dies alles gut gegangen sein, wird in Deinem Leben trotzdem nichts so bleiben wie es einmal war. Vielleicht empfindest Du in den 1. Monaten nach der Abtreibung Erleichterung, weil Du deine Familienehre gerettet hast, aber dann treten Spätwirkungen im köprerlichen und seelischen Bereich auf:
-Schlafstörungen
-Alpträume
-Depressionen
-Sexualstörungen
-Beziehungsstörungen
-Konzentrationsstörungen
-Weinkrämpfe
-Schweißausbrüche
- schlechtes Gewissen, gegenüber Deinem 1. Kind....
-chronische Entzündungen des Eileiters und der Gebärmutter
-durch gewlatsame Öffnung des Muttermundes kann es zur Schwächung des Muttermundes kommen. Dies kann bei späterem Kinderwunsch zu Früh und Fehlgeburten führen
-Unfruchtbarkeit
-häufige Eileiterschwangerschaften
-Magen-Darm-Probleme
-Verwachsungen im Mutterleib
Menstuationsstörungen...
Bitte tu Dir und Deinem Kind dies nicht an.
Vielleicht willst Du noch mal mit einem fremden Menschen drüber reden, der nicht mit Dir Verwandt ist. Da kann ich Dir
www.vor-abtreibung.de empfehlen.
Dir und Deinem Freund will ich zur Ermutigung, das Kind gegen den Willen der Verwandtschaft zu kriegen, noch 2 Lieder schreiben. Sie sind von Jörg Swoboda und Theo Lehmann:
Mutter des Lebens
Ein Wunder geschieht,
wenn zwei Zellen verschmelzen
und Leben beginnt.
Und das ist ein Mensch
gleich von Anfang an -
das ist dein Kind.
Jetzt braucht es Zeit und Schutz,
sein Leben zu entfalten.
Und bald erfährst du es.
Sag, wirst du es behalten?
Mensch Mutter, du,#lass dein Kind leben, lass es nicht zu.
Mutter des Lebens, kämpfe darum.
Mutter des Lebens, bring es nicht um.
Kaum salzkörnchengroß,
eine Woche erst alt,
wächst das Wunder heran.
So war' s bei dir auch:
So klein fingst du auch einmal an.
Du warst geschützt im Mutterleib,
du warst geborgen.
Jetzt sollst du Mutter sein.
Nun sag, was tust du morgen.
Jetzt hast du ein Kind.
Fast drei wochen vergehn.
Schon am 18, Tag
tut ein zweites Herz
unter deinem seinen ersten Schlag.
Wird es neun Monate,
durch viele, viele Wochen,
wird es Signale des Lebens
in dir pochen?
Das Kind ist komplett.
Sind vier Wochen vorbei,
kommt nichts Neues dazu.
Schon ist alles da.
Alles reift auf den Geburtstag zu.
Du mußt entscheiden
zwischen Leben und Verderben.
Soll denn dein Kind vor der Geburt
in dir schon sterben
Vater
Als sie dir leise sagte: Ich bin schwanger,
und als dir klar war, dass du Vater bist,
da ahtest du im Grunde deines Herzens,
dass Liebe niemals ohne Folgen ist.
War dein erstes Gefühl in Dir Freude?
Oder war' s ein gewaltiger Schreck,
und du hattest nur einen Gedanken:
Bloß das nicht! Ein Kind? Es muß weg!
Eine kleine Stimme ruft und felht dich an:
Vater, lass mir doch mein Leben,
das durch dich ja erst begann.
Ich will leben und bin wehrlos.
Du fühlst dich durch mich bedroht.
Erst durch dich kam ich ins Leben,
schick mich jetzt nicht in den Tod.
Wirst Du wie andre Väter einfach fliehen,
weil du für einen Menschen sorgen mußt?
Doch dass auc Liebe Kinder werden können,
hast du doch schon vor jener Nacht gewußt.
Wer von Vater und Mutter verneint wird,
über den ist das Urteil gefällt.
Wird dein Kind nicht geliebt, muß es sterben
als einsamstes Kind auf der Welt.
Gott hat durch dich ein Menschenkind geschaffen,
ein echtes Schöpfungswunder ist geschehen.
In deinen Armen könntest du es halten
und eines Tags mit ihm spaziereh gehn.
Nur wer wirklich kein Herz für sein Kind hat,
löscht ihm grausam das Lebenslicht aus.
Das Gewissen erstarrt, es wird finster.
Es kommen die Gespenst ins Haus.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas Mut machen für Morgen machen. Bitte laß Dein Kind leben!
Sei lieb gegrüßt von
ahessen