Brauchst Du räumlichen Schutz?
Hallo Cimcolani,
über Deine Zeilen habe ich mich von Herzen gefreut. Einfach, weil Du Rückrat beweist und zu Deinem Kind stehst.
Eine Bescheinigung über eine Abtreibung kann er nicht verlangen, er hat kein Recht darauf, daß Du Dein Kind tötest. Vielleicht fährt er mit so harten Geschützen auf, weil er weiß, daß er als Vater dann monatlich etwas zahlen muß. Auf dieses Geld würde ich an Deiner Stelle nicht verzichten. Wenn Du ihm das Attest nicht beschaffst kann es sein, daß er Dir keine ruhige Minute läßt oder Dir das Leben zur Hölle macht. Das ist das letzte was Du jetzt gebrauchen kannst. Wenn Du Schutz und körperlichen Distanz brauchst und eine liebevolle Atmosphäre kann ich Dir eine
Adresse empfehlen: Haus des Lebens
Du findest es unter www.help-center-ev.de
Die Aufnahme dort ist kostenlos.
Bringe Dein Baby und Dich auf keinen Fall in Gefahr und laß es nicht zu daß er Dir die Schwangerschaft vermiest. Natürlich gerät dadurch jetzt manchen aus dem Lot, aber Du hast Recht Abtreibung löst keine Probleme und bringt nur Neue mit sich. Abtreibung löscht immer ein Menschenleben aus, das Deines Kindes. Und Dein Kind hat ein Recht auf sein Leben. Vielen Dank daß Du dafür kämpfst. Habe es immer vor Augen, daß der Augenblick kommt, wo Du Dein Kind nicht nur innerlich spürst, sondern es sichtbar in Händen halten kannst und lacht, wenn Du es an der Nase kitzelst.
Sei ganz lieb gegrüßt von
ahessen