Eine Abtreibung kostet immer ein Menschenleben
Hey Krumelmonstaaa,
zunächst ist es sicher gut, wenn Du einen Schwangerschaftstest machts, um zu wissen, ob Du überhaupt schwanger bist. Wenn sich dann herausstellt, daß Du schwanger bist, dann darfst Du wissen, dass in Dir gerade ganz rasant Leben entsteht. Das Leben Deines Kindes.
Lange bevor die Mutter merkt, daß sie schwanger ist beginnt dieser Prozess. Das Kind ist zunächst so groß wie ein Nadelkopf. Aber da ist schon alles enthalten. Ob Dein Kind ein Mädchen oder ein Juge wird, welche Haarfarbe es haben wird, welche Form die Nase hat, ob dies Kind sportlich ist oder eher musikalisch. In ganz kurzer Zeit entsteht ein richtiger Mensch mit allem Drum und dran. Am Anfang ist alles ganz klein und winzig, aber schon perfekt. Am Anfang geht der Wachstum ganz rasant, später in der Schwangerschaft wird der Wachstum langfsamer.
In der 3 Woche nach dem Befruchtung beginnt der Embryo Gestalt anzunehmen. Der Kopf ist schon ganz deutlich zu erkennen. Der Rücken bildet sich.
.In der 5 Woche ist Dein Kind so groß wie ein Reiskorn. es entsteht ein Hals, Augen Ohren, das Gehirn entwickelt sich.
Dein KInd ist Kind von Anfang an. Wenn ein Kind geboren wird, behauptet auch niemand, daß es noch kein Kind ist, weil es noch ganz klein ist. Jeder weiß, daß Wachstum seine Zeit braucht. Darum schiebe doch den Gedanken an eine Abtreibung auf die Seite, sondern sezte Dich damit auseinander daß Du in 8 Monaten Dein Kind in den Armen hältst. Diese Entscheidung wirbelt wahrscheinlich Deine Pläne und Dein Leben sehr durcheinander. Aber es lohnt sich.
6 Wochen nach der Befruchtung kann man schon ganz deutlich einen Menschen erkennen. Das Kind ist ständig in Bewegung. Das Herz des Embroys schlägt ca.140 Schläge in der Minute, dies tut es schon seit dem 16. Tag.
10 Woche, da ist Dein Kind bereits 4 cm groß, es sind jetzt auch alle Organe angelegt.
Ein 11 Wochen altes Kind wigt ca. 30 Gramm und ist 6 cm. Jetzt wächst das Kind immer weiter. Dein Kind kann schon am daumen lutschen, trinkt mit Genuß Fruchtwasser und schlägt Purzelbäume. ERst im 4 Monat wirst Du anfangen davon etwas zu spüren. besonders witzig ist es, wenn Dein Kind Schluckauf hat.
Bitte beende nicht das Leben Deines Kindes, sondern laß es leben.
Es gibt verschiedene Abtreibungemethoden.
Entweder Dein Kind wird durch Druck zerissen, oder mit einem Messer zuerschnitten. Bei der Abtreibung mit Mendikament verhungert, verdurstetund erstickt Dein Kind. Es ist egal welche Methode Du wähst, für Dein Kind endet das ganze mit dem Tod.
Auch bei Dir kann es zu vielen körperlichen und psychischen Nöten führen, die Dich ein Leben lang quälen können:
z.B:Schweißausbrüche, Weinkrämpfe, Konzentrationsstäörungen, Depressionen, alpträume, Schlafstörungen, chronische Entzündungen der Eileiter und der Gebärmutter,
Frühgeburten, Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit, häufige Eileiterschwangerschaften,
Menstruatoionsstörungen....
Eine Abtreibung ist eben kein Klacks, sondern ein Eingriff ind das Leben Deines Kindes und in Dein Leben.
Bitte Überschlage diese Kosten für Dich und Dein Kind.
Bei weiteren Fragen darfst Du Dich gerne melden.
Sei herzlich gegrüßt von
ahessen