Einen Wunderschönen guten Morgen !!!
Ich hab mir hier mal so ein zwei Diskusionsrunden durchgelesen und ich muss schon sagen es erschreckt mich doch sehr wie hier miteinander geredet wird !!!
Das Pro und Kontra eines Abbruches kann nur von der Person selber entschieden werde.
Manche Personen hier scheinen sich aber als super MAMAIs aufzuspielen und gehen mit Beleidigungen an eine Situation heran die Sie weder BEURTEILEN noch VERURTEILEN können.
Keiner der nicht mal selber in der Situation war an einen Abbruch zudenken kann sich hier NEGATIV äußern...man kann nur versuchen gute TIPS zugeben ohne an die private SUPSTANZ zugehen...
Mich schrieb heute eine Frau an dessen beste Freundin schwanger ist und hat gelesen das ich hier mal um Rat gefragt haben zwecks ABBRUCH-HILFE...
Ich hab ihr leider schreiben müssen das dieses FORUM leider nicht sehr viel HILFE noch unterstützung gebracht hat....
Ich hatte mich damals hier informieren wollen was es bedeutet in der 17 Woche einen ABBRUCH vorzunehmen, was für KOnsequenzn das hatte war mir nicht bewußt !
Ich war damals sehlisch am ENDE und hier wurde ich nur beleidigt und angepflaumt....
ICH HABE ÜBRIGENS NIE ABGETRIEBEN !!!
Mein SOhn ist heute 5 Monate alt und jeder Frau die in einer Situation ist wo sie an Abtreibung denkt....ein guter Rat von mir....holt euch Hilfe wo man sie eigentlich erwarten sollte...bei FREUNDEN oder der FAMILIE....hier bekommt ihr bestimmt keine....LEIDER !!!
MIr ging es damals nach meiner DISKUSION schlimmer als vorher....
UND EGAL WIE MAN SICH ENTSCHEIDET ES SCHEINT AUF EINE ODER ANDERE ART IMMER DIE FALSCHE ZU SEIN !!!
ALSO ihr DISKUTIERER...entweder man nimmt das Forum als Stütze oder Kinderchat...aber das wäre einfacher auf KNUDDELS.DE
Lieben Gruß an alle die in einer schlimmen Situation stecken und ich wünsch euch alle Kraft der Welt die Richtige Entscheidung zu treffen und damit leben zukönnen.
Lieben Gruß SOFTI