"Hey es tut mir leid!"
Ich weis wie es dir geht und wie du es meinst. Vor 5 Monaten habe ich genau das gleiche getan wie du... Aber bei mir war die Situation davor etwas komplizierter. Als ich morgens zu der Abtreibung führ, ging es mir "relativ gut" und ich fühlte mich normal u. dachte ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen. Als ich in den OP-Saal rein ging, war ich ein anderer Mensch, als nachdem ich diesen verlassen hatte. Bei mir war das komische, ich habe nicht geweint... Dies kam erst einen Tag später, dort wurde mir bewusst was ich getan hatte. Seitdem fühle ich auch diese Leere, ich habe diese wirkl. zu spüren bekommen zu der Nachuntersuchung. Als ich das letzte mal auf den Monitor schaute, war dort mein Baby. Als ich wieder hinschaute, war dort nichts mehr. Innerhalb weniger Minuten war alles vorbei. Jetzt fünf Monate nachdem Eingriff, ist es immer noch so. Vorher war ich Lebensfroh und hab viel gelacht, jetzt lache ich kaum noch und die Fröhlichkeit ist auch nicht mehr die selbe. Wenn jemand einmal das Gefühl verspürt, das Baby behalten zu wollen, so tut mir einen Gefallen! Macht es... Die seligen Schmerzen nach einem Abbruch, sind sooowas von schlimm. Leider kann nur jemand dem es selber so erging mit fühlen und die anderen können nur gut reden.