Ich hatte vor kurzem schonmal einen Beitrag geschrieben. Habe twar antwort bekommen aber die hat mich nicht weitergebracht.
Also ich bin 17 und seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Sind sehr glücklich. Nehme die Valette aber vertraue dem Ding nicht so (habe sehr viel gelesen) jetzt habe ich im November meine Tage nicht bekommen, was womöglich daran liegen kann, dass ich kurz vor meiner eigentlichen mens einen Nervenzusammenbruch hatte. Vor etwa 2 Monaten ist mir ein Missgeschick passiert. Habe die Pille Abends vergessen zu nehmen (nehme sie um 22 Uhr) Habe sie aber morgens noch nachgenommen (etwa. 9:30 Uhr) Das liegt ja noch in dem 12 Stundenrahmen. Hatte auch die Tage darauf keinen richtigen Sex mit meinem Freund. 1 Mal. Aber er hat ihn vorher rausgezogen (klar, unsicher aber ich war ja noch im 12 Stunden rahmen dachte ich mir)
Habe auf dieses Unglück danach aber meine Tage bekommen. Normal und recht stark. Meine Mens bleibt ab und zu aber auch aus und durch den Stressanfall dachte ich, es sei normal...aber jetzt bin ich am Ende. Heute müsste ich meine Mens bekommen. (Setze Di pille ab und bekomme sie immer Do.) Habe auch ständig das Gefühl auszulaufen aber es kommt wenn nur was weißes (leicht) oder durchsichtiges. ich habe sehr große Angst schwanger zu sein. Das zerrt so sehr an meinen Nerven ich kann mich nicht mal mehr in der Schule konzentrieren.
Habe auch keine Anzeichen. Übelkeit, Durchfall, Fressattaken usw. Nichts.
Helft mir bitte. Brauche einen Rat. Warte im moment noch auf meine Mens! BITTE..schnell!!!!
Lg
Coco