Hallo,
Ich habe vor knapp 2 Monaten einen Abbruch hinter mir! Es war meine Entscheidung aber hundert prozent war ich mir auch nicht sicher... Ich bin 17 Jahre alt, stecke seit 3 Monaten erst in der Ausbildung! Meine Mutter ist Schwerbehindert und meinen Vater kenne ich erst gar nicht... Als ich erfahren hab das ich ungewollt schwanger bin, brach für mich eine Welt zusammen..
Wie sollte ich das schaffen, mein Freund stand zu mir und steht auch noch zu mir...
Ich hab' sehr viel nach gedacht und als ich mein Pünktchen auf dem Monitor des Frauenarztes gesehen hab' hab ich gelächelt! Irgendwie hab ich mich gefreut aber mein Gedanke das ich dass Baby nicht behalten kann war größer, nicht viel aber ein bisschen! Ich war in der 5 SSW(2+3)..
Meine Entscheidung hab ich zu 80 prozent allein entschieden und wiesoo?
die Gründe die ich vor 2 Monaten angegeben habe sind für mich yetzt keine Gründe mehr!Einfach schwachsinn was ich gedacht habe!Ich bereue alles und hasse mich dafür.. Nach einer Woche der Abtreibung ging es einigermaßen (aber jetzt im nach hinein denke ich nur weil mein Freund 24 std. bei mir war)
Aufjeden Fall wird es immer schlimmer statt besser!
Ich fühle mich schrecklich, ich will einfach nur noch zu meinem Baby...Immer wenn ich daran denke: sehe ich meinen kleinen Schatz und diesen Stuhl und den Schlauch... Dieser Gedanke zerreisst mein Herz! Jetzt vor 2 Wochen denke ich daran dass ich meinem Leben vllt ein ende machen sollte! Wie soll ich diesen Fehler je wieder gut machen? Ich werde doch soo oder soo nie eine gute Mutter sein, wenn ich meine eigenes Kind abgetrieben hab'!!! Seit dem Abbruch hab ich mich geändert, ich lache nicht mehr soviel wie früher und seh im Leben keinen wirklichen Sinn mehr!Ausser mein Freund?!! Ich liebe ihn wirklich aber den gedanken auch zu haben das ich ihm sein kind genommen hab, schmerzt! Er hätte das Baby gewollt!
Auf jeden Fall hab ich mir gestern Schlaftabletten besorgen lassen, mich mit dem Messer an den Armen(pulsader gegend)geschnitten, öfters! Aber auf der anderen Seite hab ich auch mit dem arzt über eine therapie geredet!Ich weiß nicht was mit mir los ist?! Eigentlich liebe ich das Leben doch soo...nicht mehr!!Nach aussen hin lache ich doch alleine in meinem Zimmer, kann ich nicht anders als an mein baby zudenken un den tot...Keiner weiß ich denke oder fühle, ausser mein Freund dem hab ich das alles auch erzählt bin vor ihm zusammen gebrochen..Er meint eine Therapie sei echt besser. Doch das bringt doch auch nichtz keiner kann mir den Schmerz nehmen ausser ich mir selbst...
Wenn yemand genauso gefühlt hat oder fühlt wäre schön wenn wir in Kontakt kommen könnten! Danke