soraya_12679604 hallo zusammen . ich bin seit gestern wieder aus der reha zurück . meine letzte abtreibung schlug fehl . da ich die pille nicht vertrage und ich es aus ddr-zeit nicht anders kenne , habe ich mit meinem freund auf verhütung verzichtet . normal lasse ich alle 2 jahre mal wegmachen . dieses mal war ich aus "kostengründen" in holland da die 20 woche nahte . leider wurde das lymbische-garfunkel-system verletzt. meine erogene bereitschaft ist gleich null. ich der reha habe ich veränderungen an mir fest stellen müssen.meine hormone spinnen wie verrückt.mir wachsen haare im gesicht und meine stimme klingt rauchig . meinem freund habe ich den laufpass gegeben . ich hatte in der klinik auch den ersten kontakt mit ner frau . das war total toll. ich bitte um antwort , wenn es jemanden nach ner op auch so ging .ich glaub ich steh auf frauen. lieben gruss simone
ziva_11981227 @bianca hallo Bianca, das kann nur Zeitvertreiben sein ;-). Zu traurig, wenn Menschen in ihrer Freizeit nichts anderes zu tun haben!! Grüßle Chrissie
soraya_12679604 Langeweile??? .....kann nur hoffen das das mal wieder Zeitvertreib für jemand ganz besonders gelangweilten ist .....nö! kommst du aus dem osten???bekommst du magenkrämpfe und bluthochdruck von der pille?? dann schreib besser ins forum kochen oder wie mariniere ich wachteln oder "dörrfleisch im backofen" !! ich bat um antworten mit "nährwert" !
ziva_11981227 soraya_12679604Weit gefehlt... Simone, deine Einschätzung liegt etwas daneben. Es soll auch andere Möglichkeiten geben, eine Schwangerschaft zu verhindern. Schon mal was von Kondomen gehört? Noch ein schönes Leben mit netten Frauen an deiner Seite! Chrissie
romy_12636946 ziva_11981227Ach Das ist doch niemals Ernst gemeint. Die verarscht hier doch alle. Schlechter Fake....
agaue_12061777 Kontakt mit Frau... ... das ist doch eine tolle Verhütungsmethode für die Zukunft. Leute, das ist ein Fake!!!!
jorunn_11970107 Unfassbar! Ich gehe auch davon aus, das es ein Fake ist, und wenn nicht, sollten sie dich beim nächsten Mal direkt zunähen, damit keiner mehr ran kommt. Das ist ja unglaublich!!!!!