Nichtigkeit der Meinung Fremder
Hallo beby :)
Als ich erfahren habe, das ich schwanger bin, habe ich auch versucht Hilfe zu finden, über das Internet.
Ich hab stundenlang vor dem PC gehockt und mich über Pro und Contra Abtreibung informiert.
Habe dann auch Beiträge über meine Situation in dieses und noch ein anderes Forum geschrieben, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Doch all diese Leute hier in diesem Forum kennen dich nicht .. viele zeigen nur mit dem Finger auf einen.
Jeder hat eine andere Meinung zu dem Thema, der eine sagt dir bekomm es, der andere lass es, doch was bedeutet die Meinung dieser Menschen .. nichts. Sie kennen dich nicht, kennen deine Geschichte nicht, sie wissen nichts von dir.
Deswegen such deine Hilfe nicht im Internet, sondern geh nach Pro Familia oder einer anderen Beratungsstelle (oder vieleicht hast du ja auch gute Freunde, die dir außerdem zusätzlich noch zur Seite stehen), sie zeigen dir dort Mittel und Wege auf, wie du dein Kind behalten kannst (bei finanziellen und sozialen Problemen) und helfen dir auch, wenn du dich dagegen entscheidest.
Ich wünsche dir alles Gute,
liebe Grüße Lithraina :)