Es tut mir sehr leid...
meine liebe, aber ich hatte es auch vor 4 Monaten durchgemacht. es ist schrecklich. ich hatte die 2 "Runde" tabletten nicht genommen und war die ersten 3 tage zu Ultraschall da hat das embryo noch gelebt. aber am nächsten morgen danach beim frauenarzt war es leider schon alles vorbei...es tat mir so schrecklich leid aber ich konnte es nicht rückgängig machen. das ist eine zeitbombe wenn du willst und erreicht die wirkung erst am 2, 3, 4 tag und man kann sie normalerweise nicht mehr stoppen. nach der einnahme der ersten tabletten in der ersten stunde danach wollte ich die noch auskotzen (sorry) aber doch die gründe für den abbruch waren zu gewaltig und ichhabs nicht getan. am nächsten tag hatte ich ausschabung.
Es ist ein versuch wert, warte mal ab geh nicht die 2 tablette schlucken, du brauchst dann ganz viel ruhe und schlaf, nimm dir die tage frei oder lass dich krankschreiben. vielleicht klappt das ja bei dir. das wünsche ich dir vom ganzen herzen.wo ich noch am dritten tag danach zu ultraschall war haben sich die ärzte gewundert dass es noch lebte, aber an dem abend hatte ich noch heftigen streit mit meinem freund und denke das hat alles kaputt gemacht.
Bitte schon dich, lass dich die tage nicht ärgern, viel schlaf, ruhe, gesundes essen das ist das was du brauchst wenn du dich nicht für die 2 runde entscheidest.
verspechen kann ich dir aber nichts. und wenn du dann starke schmerzen kriegst fahr sofort ins krankenhaus. und wenn du anfängst stark zu bluten auch...bei jedem läuft das anders ab...das war meine erfahrung...
mit fg anna