sitr_12762596Ring schwanger ?
Es war kein Anwendungsfehler, ich habe den Ring regelmässig und laut Aussage des Arztes immer richtig und gutliegend drinnen gehabt. Wir haben beim Arzt über mehrere Möglichkeiten gesprochen, aber sind zu keinem Grund gekommen. Es sagte einmal im Jahr kommt halt eine Frau zu ihm, die trotz Verhütung schwanger geworden ist. Ich habe halt Pech gehabt das ich zu dem 1 Prozent zähle, zu dem der Ring nicht sicher ist. Keiner kann dir eine 100 prozentige Garantie geben. Bei der Beratungshilfe hat der Psychologe gemeint, dass ich nicht die einzige bin, die unbegründet schwanger geworden ist. Es kommen immer wieder fragen. Er fragte mich ob ich das Buch " Das kleine Wunder der .....oder so ähnlich heist es, gelesen habe. Er fragte ob ich an Wunder glaube,ich meinte ja aber ich sehe die Schwangerschaft nicht als ein Wunder sondern derzeit als ein Alptraum der noch nicht zu Ende geht. Ich wollte es nicht, und ich bin so traurig, das es so weit kommen muss. Ich bin echt paarmal am Tag richtig fertig, weil ich alles so ungerecht finde. Tut mir leid, die anderen bumsen rum wie die Wilden, wissen nicht mal wie mal Verhütung schreibt, leben dann wie Asos vom Sozialamt, und ich die immer verantwortungsvoll ist eigentlich in allen Bereichen, ich werde schwanger. Echt der Hammer. Naja jetzt ist es da, ich werde mich net selbstbemittleiden, es ist einfach unfair den Schaden da mitzumachen und das Embryo tut mir leid. Und Vertrauen ist einigermaßen auch weg.