sag mal was hast du eigentlich hier in diesem forum zu suchen? hast du schon mal abgetrieben? ich finde es unmöglich wie du hier über kinder sprichst und verzweifelten müttern die sich nicht sicher sind in bezug auf einer abtreibung in so einen ton sie noch dazu ermutigen anstatt ihnen mut zuzusprechen sich für das kind zu entscheiden. ehrlich,unverständlich und unmenschlich dein verhalten. ich weiß nicht was du erlebt hast das du so eiskalt bist. wenn du kinder als das letzte ansiehst behalt es doch für dich und gut ist. warum versuchst du anderen deine meinung über kinder aufzuzwingen und ihnen noch zu eienr abtreibung zu raten??? das ist unterste schublade.
und ehrlich gesagt lebt jede normale frau lieber vom staat und hat sein baby auf dem arm als es absaugen zu lassen und karrieregeil durch die welt zu marschieren...
mein gott,wo lebst du...
ergötz dich an deinen job und lass dir am besten alles rausholen so dass bei dir niemals eine SS bestehen kann.
finanzielle gründe für eine abtreibung gibt es meiner meinung nach garnicht. denn selbst als hartz 4 empfänger kann man ein kind bekommen. soviel unterstützung wie es in deutschland gibt gibts in keinem anderen land. und es heisst nicht das man ewig vom amt leben muss. denn kinder werden auch mal größer und reifer. im gegensatz zu dir scheinbar...
auch du,tolle katze, kannst einmal vom amt leben. aus irgendwelchen gründen deinen job verlieren. oder lecken sich alle arbeitgeber nach dir die finger?
ALSO VERURTEILE NICHT DIE LEUTE DIE VOM STAAT LEBEN!!!!!!
wenn man deine beiträge liest verliert man den glauben an die menschheit,ehrlich.
ich gehör eigentlich auch nicht hierhin da ich nicht abgetrieben habe. aber ich lese manchmal mit da mich die beiträge mancher leute interessieren.
und wenn sich hier jemand nicht sicher ist was er tun soll sollte man ihm mut zu sprechen sich für sein kind zu entscheiden, nicht dagegen...
man kann nicht sagen kinder bekommen kannst du nach der ausbildung immernoch ( wie du in einem beitrag geschrieben hast)
je nachdem wenn was passiert kann sie es nicht, ist bei ner bekannten von mir zb. der fall. eine ausbildung kann sie imemr machen,das stimmt.
aber wenn wir alle nachd er kohle gehen sollten wir wohl besser hart arbeiten für ne gute rente und dann mit 60 im rentenalter kinder kriegen...
ich beleidige hier leute ungern. aber du bist echt das letzte hier..
LG *anja*