Es gibt schon kranke leute....*kopfschüttel*
Ansporn zum nachdenken
die eine meint, kinder sind scheiße, treibt sich aber trotzdem in abbruchsforen rum(kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dann hat sie meiner meinung nach hier nix verloren, wenn sie nur auf den nerven von in der zwickmühle steckenden menschen rumtrampelt), die andere meint, ein 3 wochen altes kind sei ein zellhaufen. ist ja der hammer. mag ja sein, dass sich zu dem zeitpunkt noch alles bildet, aber wiegesagt, mit einer mücke vergleichen!?
sowas ist krank! ich frage mich echt, was diese menschen dann in diesem bereich forum zu tun haben, wenn sie noch nicht ausgebildete embryonen so betiteln. man, dann lasst euch doch alle sterilisieren und geht ins forum: ich bin sterilisiert, wer noch?
viele fraue brechen nicht ab, weil sie zu doof zum verhüten waren. klar gibt es einige, die einfach verantwortunglos sind- aber nicht alle von ihnen. es gibt immer einen grund.
ich wollte nur nochmal sagen, dass es in der 4. woche definitiv kein zellhaufen mehr ist. manche mögen es so bezeichnen- aber was entsteht denn daraus? kurz nach der bedruchtung bilden sich erste organe. irgendwer hatte hier mal einen absolut widerlichen link reingetstellt, in dem zu erkennen ist, wie ein embryo nach dem abbruch aussieht(verschiedenste stadien). und glaubt mir, es war nicht nur ein zellhaufen.
schlimm genug, dass frauen ein ungeborenes leben mit einer mücke vergleichen. unreif ohne ende- oder noch schlimmer- unmenschlich. diese menschen haben wahrscheinlich nie wirklich liebe und glück empfunden und werden mit falten um die lippen herum( bekanntlich die falten, die biestige menschen bekommen)enden, da sie sich mehr mit dem leben anderer geärgert haben, als mit ihrem eigenen. echt bemitleidenswert!sorry. die menschen, die sich hier in diesen foren rumtreiben suchen hilfe, rat und einfach nur wen, der ihnen beiteht. kann nicht verstehen, wie dann noch jemand auf diesen gefühlen rumtreten kann. ich möchte damit natürlich nicht sagen, dass ich leute die -zig abbrüche hatten, unterstütze. aber wiegesagt, es gibt immer einen grund.
kann auch gut verstehen, dass sich viele, die gerade erst einen abbruch hatten , sich danach zurück sehnen. es bereuen. für viele mag es abstruss klingen, aber man muss sich schon in eine lage versetzen können, damit man einen beitrag liedert. diese altklugen beiträge säuern mich manchmal echt an....
liebe grüße