medusa_12662532Das sagt doch keiner!!!!!
Du hast ja vorgesorgt und malganz ehrlich, es ist bestimmt so gering trotz sterilisation schwanger zu werden, daß es ja wie ein 3facher 6er im Lotto wäre wenn es dich dann genau trifft!!!!
Das find ich sehr utopisch!!!
Ich weiß nicht warum du so sehr auf die Meinung von katze reagierst!
Da liegt doch noch irgendwas im Verborgenen!!!!
Ich für meinen teil kann nur sagen, daß ich alles dafür geben würde um ein kind bekommen zu können!!!!
Daß es Schicksal ist und so bestimmt wird wer ein Kind bekommt oder nicht, daran glaube ich nicht!!!! Denn welcher gott würde Frauen schwanger werden lassen, die davon überzeugt davon sind diese Kind zu töten!!!!!
Und hey ich habe heute meinen Blastozysten gesehen und glaub mir für mich ist das ein Teil von mir das schon irgendwie lebt, denn die zellen teilen sich und wie!!!!!!!!!
Ich denke jeder denkt anders darüber! Aber man darf nie leichtfertig über den Tod entscheiden!!!!
Das ist mein Standpunkt!!!
D.h. jetzt nicht daß dies alle tun die Abtreiben, davon gehe ich nicht aus!!! Wobei bei allem Verständnis, daß jeder der eine Abtreibung vornimmt, das Leben dieses Menschen verhindert, man wird nie wissen wie hätte es ausgesehen, ist es ein Junge oder ein Mädchen, wie wird es das Leben meistern!!???
Dies alles beleibt für immer unbeantwortet!!!!!
Eine traurige Erkenntnis, denn trotz allem Leid bin ich froh und dankbar daß ich nie abgetrieben wurde!!!!!
Was wäre wenn jemand über euch so entschieden hätte?????
Ich weiß ich mach mir viele gedanken aber so bin ich halt!
Das Leben ist viel zu kostbar um blind und ohne Gedanken durchs Leben zu gehen!!!!
LG Cloudy