hallo,
ich habe eine sehr unglückliche, unstabile beziehung. wir haben einen 2 - jährigen sohn. ich wurde damals nach 2 monaten ungeplant schwanger. wir haben die herausforderung angenommen. (und haben den tollsten sohn der welt;-)) trotzdem ist das zusammenleben sehr sehr schwierig. nun wurde ich wieder schwanger. eigentlich geplant. wieder großer streit. meine welt brach zusammen. so wollte ich nicht weiterleben. konfliktberatung. termin zum abbruch. wieder weg gegangen. wieder konfliktberatung. abbruch machen lassen. vor 10 tagen. nun bin ich völligst am ende. es tut so weh !!! ich bereue es so sehr. ich hätte das doch auch noch geschafft !! sagt mein herz...
wie geht ihr damit um?
mein herz und mein verstand kommen nicht zusammen. ich breche nur noch unkontrolliert in tränen aus und verstehe meine welt nicht mehr. ein abbruch kam für mich nie nie nie in frage. und nun habe ich es gemacht...
und mein kinderwunsch wird immer größer. irgendwie will ich wohl die leere schließen. mein verstand weiß das. aber nicht mein herz.
ich gehe immer noch zur nachberatung bei der konfliktberatung. beruhigungstabletten nehme ich auch. soll aber kein dauerzustand sein.
danke im voraus.
chaosmiri