hallo
es ist ein etwas längerer text, aber bitte lesen!!!
ich brauche einen rat. oder besser gesagt was würdet ihr machen?
also ich bin 21 und vielleicht schwanger von einem moslem. habe nächste woche nen termin beim frauenartz. habe schon 2 schwangerschaftstest gemacht, aber es konnte kein ergebniss festgestellt werden. ich nehme seit 8jahren die pille und habe sie nie vergessen, falsch eingenommen etc.
in letzter zeit ist es mir nicht so gut. hab ab und zu kurze schwindel anfälle und ein gefühl das ich mich übergeben muss. mir ist einfach schlecht und habe 2 kg zugenommen, aber das kann ja gar nicht so schnell am anfang gehen oder?
habe es meinem ex gesagt das da vielleicht was sein könnte. wir sind nicht mehr zusammen, aber haben noch sex. er sagte das es meine entscheidung wäre was ich machen würde wenn es so wär, aber ich weiß das es ihm nicht passt wenn ich es bekommen würde. seine familie ist sehr gläubig und mit den eltern hab ich auch gar nichts zu tun. sie wollen nicht das er was mit einer christin oder besser gesagt deutschen, wie auch immer zu tun hat. er sagt mir das seine eltern ihn umbringen würden und das er am arsch wär wenn er sein kind bekommt und des ganze.
ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich schwanger wär... ich hätte angst das kind auf die welt zu bringen, angst vor ihm und seiner familie. ich kann ihm doch sein leben nicht zur hölle machen. ich würde es vielleicht behalten, aber von einem moslem???
ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll wenn ich schwanger wär. was würdet ihr machen? wie würdet ihr in so einer situation reagieren und handeln??? ich bin echt verzweifelt. ich habe erst nächsten donnerstag den termin beim arzt und es totale unruhe in mir.
bitte helft mir oder sagt eure meinung dazu. bin jeder antwort sehr dankbar und blöde sprüche könnt ihr bitte lassen
danke euch schon mal jetzt ganz ganz arg
lieben gruß