Wie bescheuert ist das denn?
Wenn ich ein Kerl wäre der zumindest ein bissl was im Hirn hat, dann würde ich vor einer wie dir schnellstens weglaufen - bei dir hätte ich echt Angst, mir sonstwas zu holen...
Warum kann Frau da nix tun?? Sie hat die Wahl zu sagen, daß ohne Kondom nix läuft. Soviel Rückgrat sollte Frau haben - oder hast du es so nötig, daß du es ohne machst, egal wie hoch das Risiko ist???
Und warum "übertriebenes Theater umd die Krankheiten"?
Jeder HIV-positive, der sich beim ungeschützten Sex angesteckt hat, wird dir hier wiedersprechen. Außerdem gehts nicht nur um diesen schlimmsten aller Fälle - so ein netter Pilz oder Hepatitis u.ä. sind auch nicht zu verachten... Aber vielleicht stehst du auf Juckreiz und Co??
Man muss sich echt nicht wundern... oder anders gesagt "ohne Hirn ist man irgendwie doof"...
Du hast wohl noch nie nen HIV-Test o.ä. gemacht und tagelang gezittert, ob dein Leben eine so schlimme Wendung nehmen wird oder nicht? (Zur Info: ich hab einen hinter mir, allerdings, weil das Kondom gerissen ist - und mit dem Typen war ich auch längere Zeit zusammen, also kein ONS!)..
Naja, manche lernens nie - nur schade, das dann die nächsten oft die Folgen ausbaden müssen - wenn sie sich von Leuten wie dir was aufsammeln...