Ich
wurde mit 17 schwanger, ahbe hochschwanger meine Fachoberschulreife gemacht, bekam meine Tochter mit 18. Sie ist das größte Glück auf dieser Welt für mich!
Ich bin mit ihrem Papa zusammen,seit 2 Jahren verheiratet, meine Tochter wird bald schon 5.
Hat einer von euch gestern Olli geißen gesehen??
Da wurde der Mutter 817) vorgeworfen, dass sie ihr abschiebt, weil sie ne Ausbildung macht und der vater auch arbeitet. Da hätte ich gestern kotzen können!!
Was ist 30jährigen Müttern, die arbeiten gehen obwohl sie ein Kind Zuhause haben? Junge Mütter sind meiner Meinung nach zu stark verpöhnt.
Sicher gibt es Fälle, die es nicht packen, ein Kind zu erziehen, weil sie seelisch und psychisch einfach noch tiefer sind als andere und es sind sicher auch verdammt schlechte Mütter dabei, was aber eher die Ausnahme ist, denke ich.
Ich kann nun auch nach langem Suchen meine Ausbildung zur Justizfachangestellten machen, auch mit Kind!!!
Abtreibung finde ich einfach nur schäbig, für manche ist es echt eine Art verhütung. Könnte manchmal echt kotzen, wenn ich Abtreibungsforum lese, wie selbstverständlich sowas manche nehmen!!!
Aber hinterher jaulen, dass man Schuldgefühle hat und sich schlecht fühlt. Wird einem das nicht bei einem Beratungsgespräch gesagt? Hinterher brauch man nicht mehr heulen, dass man was falsch gemacht hat. Hätte man eher wissen müssen!!
Kinder sind toll, klar auch anstrengend, aber das Glück überwiegt in großen Maßen!!!