lyda_11965269Hallo
Hallo,
du hörst dich sehr verzweifelt an. Ich bitte dich einfach, lass dich von keinem unter Druck setzen... weder von deinem Mann noch von Pro Familia noch sonst wem..
Du bist eine wunderbare Mutter, denn du hast schon 2 Kinder und du bist mit deinem Mann auch schon so lange zusammen. Das zeigt, dass du ein ehrlicher Mensch bist.
Natürlich ist es nicht leicht, wenn man eine Eigentumswohnung abzubezahlen hat. Aber schau, eine Wohnung besteht doch nur aus Steinen. Dein Embryo, das schon 5 Wochen in dir lebt, das besteht aus echtem Leben. Ich bitte dich einfach, dass du nicht zu schnell handelst. Es haben schon so viele Frauen diesen Schritt bereut, weil sie sich von ihrem Partner unter Druck gesetzt haben lassen. Aber dann ist die Partnerschaft eh in die Brüche gegangen.
Bitte höre auf deine Inner Stimme. Nicht auf die Worte der anderen. Ok. Es gibt immer einen Ausweg. Es gibt immer eine Lösung. Eine Abtreibung ist nur eine kurzfristige Scheinlösung. Du liebst deinen Mann und dein Mann wird auch Verständis haben, wenn er dich liebt.
Es gibt einen 24 Stunden - Beratungsdienst von Leuten, die dir auf jeden Fall Hilfe vermitteln können Telefon ist 0180-3699963
Schau dir auf jeden Fall noch www.wasistabtreibung.de an, bevor du den Schritt zur Abtreibung wagst.
Wenn noch was ist, melde dich einfach, ich bin für dich da!
lasier