Ich habe mal eine Frage!
Ich hatte anfang märz einen abbruch.
Mein freund hat mich natührlicher weise dorthingefahren gewartet und wieder mit genommen.
Er hat schon ein kind, ich zwar nicht aber stecke mitten in meiner ausbildung und verdiene nicht unbedingt viel und da ich meine ausbildung schon zu ende machen wollte, da ich nach 5 jahren suche doch einen ausbildungsplatz gefunden habe, war es eine endscheidung die am ehesten zu trifft. Wir kommen eh nie mit unseren gehältern hin und mein freund steckt auch noch in der privaten insolvenz.. naja nicht alles unbedingt gründe um es nicht zu behalten, aber nun ja nun ist es so.
was ich komisch finde ist, er war von anfang an für einen abbruch und hat jetzt im nachhinein auch kein wort mehr darüber verloren. ausserdem habe ich ein telefonat von ihm mitbekommen, ein tag vor dem abbruch, ich lag schon im bett er noch im wohnzimmer am tv gucken und ich hatte mitbekommen das er telefoniert und hab ein bißchen gelauscht. habe nur mitbekommen, dass er mit seinem kumpel telefoniert und so einen satz wie "morgen ist die scheisse eh weg"
das hat mich schon verletzt, dass er so redet.
Auf dem Rückweg,wo wir von der klinik kamen hat er so "just for fun" gesagt:
"Du hast das kind umgebracht"!
Wieso sagt er sowas? er hat mich auch nie gefragt wie ich damit umgehen kann wies mir damit geht oder sonst was. ich fand das überhaupt nicht witzig.
ganz ehrlich ich denke auch nicht, dass das so seine art ist damit fertig zu werden, ich denke ehrlich gesagt das ihm das sowas von egal ist und das er froh ist. komme mir vor als ob ichs nicht wert war, von ihm ein baby zu bekommen...