Ich weiß momentan nicht was ich denken soll...es ist ziemlich unwahrscheinlich das ich es bin, dennoch was ist schon unmöglich...Ich warte jetzt seid etwa 5 tagen auf meine tage, wir haben mit Kondom verhütet hatten aber einmal einen Unfall was aber nur wenige tage vor dem eigentlichen start der periode war und ich hatte auch schon die schmerzen die ich immer habe wenn meine tage einsetzen...
Nein ich habe noch keinen test gemacht, einerseits denke ich noch immer zu 90 % das ich es nicht bin (spüre keinerlei veränderungen) und habe nach wievor Bauchschmerzen und Krämpfe....Hab einfach Angst einen test zu machen und hoffe noch immer das die tage jeden moment einsetzen.
Seine reaktion war "denkbar schlechter Zeitpunkt und ob ich es wegmache wenn wirklich was ist" Ja es ist ein schlechter zeitpunkt, wir sind noch nicht sehr lange zusammen und er wird beruflich erstmal eine weile nicht da sein in ein paar Wochen...und ich habe schon ein Kind das ich alleine aufgezogen habe und habe Angst nochmal/ wieder alleine dazustehen....Dennoch war Abtreibung für mich nie ein Thema...ich weiß das ich damit nicht fertig werden würde, so sehr ich auch weiß das es sehr schwer würde wenn ich weiterhin allein bin, dann mit 2 Kindern....Aber würde er mich wirklich verlassen, es ist ja noch nicht ausdiskutiert da es ja noch nicht feststeht...
Ich könnte unendlich weiterschreiben...aber wie sicher kan es denn schon sein paar tage vor den tagen schwnager zu werden ? Ziemlich unwahrscheinlich oder ?