Nie vergessen
Hallo!
Ich habe zwei kinder(5Jahre und 17 Monate alt), ich habe vor fast 10 Jahren abgetrieben und es läßt mich heute noch nicht los, obwohl ich heute ein glückliches Leben führe. Ich will aber auch dazu sagen, daß ich höchstwahrscheinlich nur ein glückliches Leben führe, weil ich abgetrieben habe, ein ziemlich beschissenes Gefühl, aber dieses Gefühl bleibt so oder so. Ich will damit sagen, du mußt dich so entscheiden, daß du damit leben kannst und ich finde es gut wenn du deine Grenzen kennst. Andererseits läuft dir nichts davon sie werden so schnell groß und du hast dein Leben wieder, aber sei nur schwanger wenn du ein gutes Gefühl dabei hast. Das Kind wird genausogroße Anforderungen haben wie dein erstes, überleg ob du sie erfüllen willst. Du hast in deinem Kopf bereits ein zweites Kind auch wenn du es abtreiben läßt wird es nie weg sein, das muß dir auch bewußt sein.
Es ist sehr schwer, ich hoffe ich habe deine entscheidung nicht noch schwerer gemacht.liebe Grüße von anja, (kannst gerne zurückschreiben)