Hi
ich bin neu hier und wende mich an euch da ich nicht weiß wem ich vertrauen sonst kann.
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Komme aus einer kath. Familie. Meine Eltern sind sehr streng und wissen nichts von meinem Freund. (Er ist 25 ich 20). Ich mache zurzeit Abitur und er ist arbeitslos.
Nun ist es so das meine Tage ausgeblieben sind. Eigentlich nehme ich die Pille. Nur leider könnte ich sie mir diesen Monat nicht leisten, die Praxisgebühr und die Rezeptgebühr. Das höhrt sich vielleicht jetzt echt dumm an aber ich bekomm ein wenig Kindergeld und Ausbildungsvergütung. Das sind ungefähr 400 im Monat, dafür muss ich meinen Eltern was abgeben und wenn mein Freund merkt das ich Geld hab nimmt er es um Alkohl oder Zigaretten zu kaufen....
Ich wollte es ihm sagen das ich die Pille nicht nehmen konnte aber ich hatte angst das er mich verprügelt, das macht er nämlich oft wenn ich keine Lust auf Sex oder ähnliches hab......
Nun hab ich angst das ich Schwanger sein kann. Ich möchte das Kind auf keinen Fall ich kann ihm nix bieten und ich möchte noch so viel in meinem Leben erreichen.
Ich mach jetzt morgen einen Test nur ich hab so angst wenn der Positiv ist. Was soll ich danach machen? Wer hilft mir wer fängt mich auf und wer ist für mich da:(. Ich weiß das er auch negativ sein kann aber es läuft schon alles in meinem Kopf so ab. Ich h ab mich schon infortmiert darüber und auch gelesen dass der Abbruch bezahlt wird wenn man es sich nicht leisten kann.........
Ich weiß einfach nicht weiter ich hoff hier bekomm ich ein offenes Ohr
Danke
Steffi