jesusa_12635670Ja, das habe ich...sorry...
ich habe drüber nachgedacht und mir Gedanken gemacht, das ich schwanger werden könnte, wenn ich das jetzt mache, wozu ich Lust habe.
Ich hatte mein erstes mal mit 19 Jahren. Vielleicht jetzt erschreckend spät für Dich, aber für mich nicht. Ich war durchaus nicht verklemmt und schüchtern,aber ich habe mich in meinen jungen Jahren damit auseinander gesetzt, was für mich wichtig war. Und das war nicht der Sex. Klar, auch ich hatte meine Jugendlieben, wie jeder sie hat. Und da wurd auch mal getätschelt und gekuschelt, wie es halt so ist ;-).. aber der Sex ansich ist noch eine ganz andere Baustelle meiner Meinung nach.
Meine Pille nahm ich schon ein paar Jährchen bevor ich den Sex ausübte, dies hatte aber medizinische Hintergründe. auch ich war ein Halodri und habe alles an Blödsinn mitgemacht, viele Dinge als Leichtfertig abgetan, nur ungern auf meine Eltern gehört, wie wohl viele jugendliche. Aber bei der Verhütung als nachher der Sex mit ins Spiel kam, da habe ich strengsten drauf geachtet, das da alles immer schick ist. Und vielleicht wirst Du jetzt lachen, aber ich habe oftmals auch mit Pille und Kondom verhütet! So war ich doppelt geschützt und konnte mich trotzdem dem Sex widmen. Gings mir nicht gut bzw. meinem Körper, habe ich nicht gesexelt. Hatte ich Magenprobleme, Durchfall, Erbrechen, habe ich in dem Monat nicht mehr gesexelt! Musste ich Tabletten einnehmen, habe ich auch zurück gesteckt! Bis auf einmal, da wa ich aber bereits schon verheiratet, stand mit beiden beinen im Leben und stand auch dazu was passieren kann. Es ist passiert und es war völlig ok!
Ja, bei dem Sex in jungen Jahren sind wir beide uns wohl einig. Du schreibst noch,manche haben ihr erstes mal mit 12 und werden dann schwanger, was die denn machen soll? tja, da Frage ich mich in erster Linie, was da in der erziehung falsch gelaufen ist!!
klar, man bekommt immer irgendwie Nackenhhiebe, wie mans macht.Ob jung behalten oder abtreiben.was hätte ich gemacht wenn ich mit 17 schwanger geworden wäre? ich hätts behalten.klar, auch bei mir hätte wohl der Großteil nicht halt gemacht und das lästern, sticheln etc wär vielleicht losgegangen. aber glaube mir, die Genugtuung, nach ein paar Jahren genau diesen leuten den Mittelfinger zu zeigen und zu zeigen, wie erwachsen ich wohl doch schon war diesen Wurm zu bekommen und großzuziehen,hätte mich von dem Gedanken an Abtreibung weggebracht.
ich möchte Dich auch in keinster Weise jetzt Verurteilen für Deine Abtreibung. Ändern kann man es eh nicht mehr. Ich kann halt nur meist eine Abtreibung nicht für gut heißen.