Ich hab auch ein riesiges Problem bin jetzt anfang der 4 schwangerschaftswoche und bin gerade 18 geworden und komme jetzt in die 12 klasse.
Das mit der Schule wäre nicht mal mein größtes Problem ich bin seit 2 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen wir sind viel am Streiten und es war auch schon oft Schluss und als das letzte mal Schluss war, war ich für eine Nacht mit meinem Exfreund zusammen. Von ihm bin ich Schwanger und weiss es auch erst seit 3 Tagen wir waren nie richtig zusammen und danach bin ich wieder mit meinem Freund zusammen gekommen. Der Vater des Kindes weiss davon und möchte das ich abtreibe und hat deutlich gesagt das er nichts mit dem Kind zutun haben wird, meine Familie und Freunde stehen komplett hinter mir, aber das ist für mich kein Ersatz für den Vater meines Babys. Mein Freund weiss nichts ich bring es nicht übers Herz es zu erzählen weil ich die ganze zeit hin und her überlege und einfach nicht weiss was richtig ist. ich könnte ja noch mit dieser Pille abtreiben weiss aber nicht wie ich das verkrafte, aber ich mag meinem Kind das nicht antun ohne vater aufwachsen zu müssen weil ich Weiß wie hart das ist, außerdem fühl ich mich noch viel zu Jung und dafür obwohl ich andererseits meinen Keks schon irgendwie Lieb hab, aber ich fühle mich gar nicht Schwanger....
BITTE helft mir
Anna