hallo,
ich bin jetzt 16 jahre alt. und musste vor ca. 1 jahr mein baby abtreiben lassen. damals hatte ich einen freund ich hab ihn sehr geliebt, als ich erfahren habe das ich schwanger war, ich hab mich sehr gefreut. ich hab es auch zu meinem damaligen freund erzählt er hat sich auch gefreut.
doch als meine eltern es erfahren haben war alles anders sie haben mir den umgang zu meinem freund verboten, und mich gezwungen abtreiben zu lassen. ich wusste nicht mehr weiter. als er da da war ich war in der 11. schwangerschaftswoche, als der tag da war ich wusste nicht mehr weiter und als alles vorbei war ich füllte mich so leer, so dreckig wie ein niemand. das einzige was ich konnte war weinen ich hab nichts mehr gegessen. ich musste immer daran denken an den tag der eigendlcihen geburt es wäre der 7. april 2007 gewessen.
als dieser tag da war ich war voller trauer und wusste nicht mehr weiter. ich hab 5 tabletten genommen gegen depri. meine eltern haben mich bewusstlos in meinem zimmer gefunden dann kam ich ins krankenhaus und war 2 wochen auf intensivstation. als ich aufgewacht bin war alles so schlimm ich weiß seit ca. 9 monaten nicht mehr weiter ich bin magersüchtig bzw. wurde mir von mehreren ärzten gesagt. wenn ich mir vorstelle das mein baby eigendlich auf dem tag genau 3 monate wäre kann ich nicht mehr. es ist alles so leer nur jeden tag diese trauer und keinen menschen der einen wirklich versteht. was soll ich nur tun ich liebe mein baby so sehr.
katja