Nu erklär' mir mal bitte..
was jetzt an meiner Aussage beschränkt war, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass "Unfruchtbarkeit" eine Strafe Gottes ist?
Und jepp, das hast Du richtig verfolgt. Ich habe eine Schwangerschaft abgebrochen.
Das lief ungefähr so ab:
Nachdem ich durch sämtliche Betten der Stadt gehüpft bin, stellte ich plötzlich überrascht fest, dass ich schwanger war. Verhütung ist ja was für Loser.. Scheisse, dachte ich mir, so ein Balg geht jetzt ja mal gar nicht. Mit würden ja meine ganzen Klamotten nicht mehr passen und ich könnte nicht mehr jeden morgen ausschlafen..
Ausserdem wollte ich mir doch nächsten Monat ein Cabrio kaufen.
Also bin ich zu Pro Familia. Dort saßen schon ganz viele Frauen, die Stimmung war ausgelassen. "Boah ey", sagte die eine, "Du bist erst zum ersten Mal hier? Bist ja noch ein richtiger Frischling.. Meine ist schon die 4.. Ich gammel' hier so gerne rum und hab total gerne Operationen.. Hab aich nichts besseres zu tun.. Das ist hier echt immer voll die Party."
Als ich dann dran war, sagte mir die Beraterin:"Super, dass sie da sind. Joa, so ne Schwangerschaft ist echt ein Ärgernis kann aber schonmal vorkommen. Aber wir haben hier so nen Deal mit nem Arzt der das macht, und der muss ja auch von irgendwas leben, ne?"
Dann gab sie mir die Adresse und das Formular für die Kostenübernahme. Denn merkwürdigerweise geh' ich ja nicht arbeiten (schlafe jeden Tag aus), hab Geld für Urlaub, die neuesten Trends und demnächst hoffentlich ein gelbes Porsche-Cabrio, aber kein Geld für den Abbruch *schulterzuck* .. aber dafür gibt's ja den Steuerzahler.
Die nächsten drei Tage, die man dazwischen warten muss (keine Ahnung, wieso?), hab ich dann Party gemacht und mit ner Kompanie verschiedener Typen gepennt. Verhüten brauchte ich ja jetzt nicht mehr... War ja schon schwanger..
Beim Termin dann begrüßte mich die Sprechstundenhelferin mit einem verschwörerischen Grinsen.. Ich war die erste an dem Tag und man merkte: es liegt Mordlust in der Luft. Vorher bewunderte sie noch meine neuen Nägel. Ich war nämlich nochmal kurz vorher im Nagelstudio gewesen. Sie sagte mir dann:" ach, dann haben sie ja Erfahrung.. So eine Abtreibung ist ungefähr das gleiche, wie ein Besuch im Nagelstudio..
Der Arzt irritierte mich ein wenig mit seinem irren Blick. Mit den Worten "dann wollen wir uns mal diesem unnützen Balg entledigen" legte ich mich auf den Stuhl.
Er griff beherzt in meinen Unterleib und zog einen kompletten Säugling aus mir. Ich war zwar erst in der sechsten bis achten Woche, aber Wunder gibt es immer wieder..
Das Kind schrie wie am Spieß, das steigerte noch die Blutlust des Arztes und er riss dem Kind erstmal alle Beine und Arme ab (wenn man es zerstückelt, kann man diesen Menschenmüll besser entsorgen). Die letzten Worte des Kindes, bevor es seinen gerade erlangten Lebensatem ausgehaucht hat waren unter Tränen:"meine Lieblingsfarbe wäre blau gewesen und Du hättest mich "lilly" getauft.". dann sprenkelte er die Überreste auf eine amerikanische Münze und machte ein Foto davon. Er sagte, das mache er nur manchmal. Manchmal lässt er ein Embryo, was plötzlich die Größe eines Säuglings hat, auch schwarz anlaufen und macht dann ein Foto davon.
Abtreibungsgegner zahlen ihm gutes Geld für diese Bilder und es wäre ne nette Nebeneinkunft..
Danach ging ich erstmal zu meinem Autohändler und hab das Porsche-Cabrio bestellt. Abends ging ich auf ne Party.
3 Monate später hab ich es plötzlich bitter bereut. Ein Kind hätte mich doch sooooo glücklich gemacht.. Und das Cabrio ist auch nicht so toll.
Jetzt versuche ich, schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Ist bestimmt die Strafe Gottes...
ja.. so ist es gewesen.. So und nicht anders..
*augenroll*
R.