Halli Hallo!
Um mal gleich auf den Punkt zu kommen: Ich bin 15, seit nem Jahr mit meinem Freund zusammen und schlafe mit eben diesem seit ca 4 Monaten.
Wir benutzen eimmer Kondome und ich habe mir vor ungefähr zwei Wochen die Pille verschreiben lassen, habe aber noch nicht begonnen sie einzunehmen, weil man ja bis zu nächsten Periode warten sollte.
An dem Tag, an dem ich beim FA war um die Pille zu bekommen, meinte die Ärztin beiläufig, dass ich gerade Eisprung hätte, was mich irgendwie gewundert hat, denn ich kenne meinen mittlerweile regelmäßigen Zyklus eigentlich sehr gut.
So weit so gut.
Am Abend nach diesem FA-Besuch hatte ich Sex mit meinem Freund, wobei wir allerdings verhütet haben und ich auch vorsichtig mit dem Gummi war, ich wusste ja von der FA, dass ich ES hätte.
Das ganze ist jetzt wie gesagt fast zwei Wochen her und ich müsste demnächst eig. meine Mens bekommen.
Seit einigen Tagen habe ich aber zeitweise sehr heftige Krämpfe im Unterleib, die sich manchmal bis in die Brüste erstrecken.
Mit meinen Mens kann das eigentlich nicht zusammenhängen, weil sich diese Krämpfe anders anfühlen als die normalen Menstruationsbeschwerden.
Jetzt weiß ich nicht genau, was ich denken soll.
Ich warte bis Freitag (da sollten streng genommen meine Tage kommen) und wenn sich nichts ändert mach ich einen Schwangerschaftstest.
Falls dieser positiv ist, würde ich, glaub ich, abtreiben. Vorher würde ich noch mit meiner Mutter reden, was sie davon hält und um mich zu unterstüzen. Meinem Vater kann ich davon nichts erzählen, der reißt mir den Kopf ab.
Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern getrennt sind und ich bei meinem Dad wohne.
Falls jmd. überhaupt bis hier her gelesen hat, bin ich schon mal dankbar =)
Ich wollte einfach mal wissen, was ihr davon haltet... Weil in punkto Abtreibung war ich eigentlich immer ziemlich negativ getrimmt.
Allerdings könnte ich mir nich vorstellen schon jetzt ein Kind zu bekommen... Ich glaube, ich könnte keinen Bezug zu dem Kind aufbauen und würde ständig meine verbaute Zukunft in dem Baby sehn.
Natürlich spielt die "Angst" vor meinem Vater auch irgendwo eine Rolle. Ich ahb mal mit ihm darüber geredet, was wäre wenn. Und er meinte, wenn mir so etwas mal passieren würde, müsste ich selbst sehen, wie cih damit zurecht käme. Vielleicht wars auch nur Panikmache, damit ich ja aufpasse, aber man kann ja nie wissen. Wobei mein Vater eigentlich der beste Papa der Welt ist und ihm nichts wichtiger ist als ich.
Ich weiß nur momentan einfach nicht, was ich denken soll/tun soll.
Was denkt ihr?
Wäre um ein paar Statements sehr dankbar.
Liebe Grüße