Hallo
Ich habe mir Deinen Beitrag aufmerksam durchgelesen. Ich möchte Dir gerne helfen, ich erzähle Dir ganz kurz warum.
Ich war auch schwanger und habe mich von meinem Freund zu einem Abbruch "bequatschen" lassen. Im nachhinein weiß ich, dass egal ob für mich diese Entscheidung richtig oder falsch war, der Weg der falsche war. Es ist unglaublich wichtig für Dich, dass Du, egal welche Entscheidung Du triffst, es allein Deine Entscheidung war.
Deine Eltern sind nicht begeistert wie Du sagt. Aber glaubst Du wirklich, wenn sie einmal Deinen kleinen Wurm in den Armen hatten, sie Dich dann nicht mehr unterstützen würden?
Wenn der "Vater" DEIN Kind nicht will, sollte es DIR doch egal sein. Oder nicht? Es ist wahrscheinlich nicht Deine Wunschvorstellung, ein Baby ohne Vater?! Aber Dein Baby hat eine wundervolle Mutter und Großeltern. Viele Kinder werden ohne leiblichen Vater groß. Aber Du findest bestimmt wieder einen Mann, der auch die Verantwortung für Dich und Dein Baby aufbringt.
Ich bin keine Abtreibungsgegnerin, aber auch keine Befürworterin. Ich möchte Dich nicht zu einer Entscheidung überreden. Aber bitte, wenn Du fragen hast, frag mich, ich möchte Dir wirklich gerne helfen. Egal welche Entscheidung Du triffst.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir antworten würdest.
Liebe Grüße Emma