Hallo
also du schreibst, dass morgen deine letzte "chance"ist um abzutreiben. für mich hört sich das so an als ob du nur darauf wartest dass irgendjemand sagt, dass abtreibung das richtige ist, und du tust es. aber du musst selbst entscheiden, auch wenn die letzten wochen bestimmt nicht einfach waren. ich hab alle beiträge hier gelesen, und wenn es dir um urlaub oder sowas geht, das kannst du auch mit kind. es erfordert mehr organisation, und einschränken muss man sich bestimmt. aber etwas aufgeben? nein, ich denke das muss man nicht wenn man gut organisiert.
finanzielle hilfen gibt es. das war nämlich meine sorge, wenn nicht ein wunder passiert wäre, hätte ich das kind nicht behalten (können). denn auch der druck von aussen war und ist bei mir noch sehr hoch. aber angst dass ich mich nicht weiterentwickeln kann, hab ich nicht, denn ich denke dass man dann ganz neue möglichkeiten entdeckt, die man vorher nicht erkannt hat. und auch um meine jugend mach ich mir keinen kopf. war nie die, die gern weggeht, das wird mir nicht fehlen. alles was ich gerne tu, kann ich auch mit kind.