Wenn ich mit Kondom verhütete, ist das erstens mal kein sichernes Verhütungsmittel, es kann platzen, ein Kondom schützt eigentlich nur vor Geschlechtskrankheiten. Wenn man merkt, dass es geplatzt ist (muss eigentlich jeder merken), dann geh ich sofort zum Arzt, wenn Wochenende ist, fahr ich ins Krankenhaus und hole mir die "Pille danach", man kann sie bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr einnehmen, aber umso besser ist es wenn ich sie sofort danach einnehme (Risiko ist gerringer, dass sie nicht wirkt)...
Wenn ich die Pille nehme, muss einem bewusst sein, dass man sie innerhalb von 12 Stunden nachnehmen, wenn man bis zu 4 Stunden nach der Einnahme erbricht oder Durchfall hat, ist der Schutz weg, genauso ist es mit Antibioktika und stärkeren Medikamenten...
Eine Einphasenpille ist für schlanke bis normale Frauen geeignet.
Die Zweiphasenpille ist für normale bis leicht dicke Frauen geeignet.
Die Dreiphasenpille ist für Übergewichtige Frauen geeigent. So hat es mir meine Frauenärtzin erzählt, also braucht keiner die Ausrede haben, die Pille hat nicht gewirkt.
Bei jeder Verhütung gibt es eine Packungsbeilage, da steht drinn, was ich zu beachten habe und was muss ich tun usw...aber die meisten sind sich einfach zu fein, die mal so für 20 Minuten durchzulesen. Die meisten Leben im Glauben also zu wissen...
Mir ist unerklärlich warum so viele ungewollt schwanger werden. Meine Familie ist total gegen Abtreibung und jeder nimmt alles genau ein und beachtet alles genau, aus meiner Familie ist noch keiner ungewollt schwanger geworden...
Gibt mal in google "Abtreibung" ein, die Bilder sind grauenhaft. Auch die Seite auf pro-leben nimmt mich sehr mit. Wer sowas sieht und dann noch abtreiben kann ist einfach kalt.
Anscheinend sind die meisten hier reif für Sex, aber zu unreif zum verhüten, lernt erstmal verhüten und dann habt Sex. Ist doch genauso "Wenn ich auto fahren will, muss ich erst einen Fürherschein machen".
Lest in Zukunft alles genau durch, informiert euch bei euerer Ärtzin dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen oder?!? Und wenn was passiert ist, darf man niemals die Einstellung haben "Auf gut Glück" sondern man muss sofort handeln...
Die schärfsten sind ja noch die, die schon mal (oder ein paar Mal abgetrieben haben) und dann noch immer "ungewollt schwanger" werden.
Viele treiben ab, nur weil die Männer was gegen ein Kind haben, dann würde ich aber von so einem Kerl abhauen, die wollen sich ja nur aus dem Schneider ziehn, weil die nicht für ein Kind finanziell aufkommen wollen. Was wollt ihr bei so einem Ar*** dann noch? Ein Kind ist ein Teil von euch und mehr wert, als einer der schön daher redet.
Verständnis hab ich nur für eine Abtreibung: Bei Vergewaltigung, Misshandlung, wenn man vorhersehen kann, dass das Kind behindert wird (ist ja keine leichte Aufgabe) und wenn es irgenwelche Komplikationen gibt.
Das Babyherz schlägt ab der 5. Woche, jedes Tier, jeder Mensch spürt schmerzen, und das Baby auch (auch wenn es erst in der 6ten Woche ist). Es ist erwiesen, das das Ungeborene Schmerzen bei der Abtreibung hat..
Ich finde das Unverschämt erst abzutreiben und dann bekommen die meisten einen so großen Kinderwunsch, dann hätte man das erste auch behalten können.
Die meisten haben Schuldgefühle, ein schlechtes Gewissen und kommen nach 6 Jahren Abtreibung immer noch nicht damit klar, also überlegt euch genau, was ihr macht...
Ihr seid schuld damit, dass Baby da ist und nicht das Baby, man sollte Verantwortung tragen können....
Das musste jetzt mal raus...
Liebe Grüße