mona_12240289Alles verloren
Es ist alles viel schlimmer gelaufen als gedacht. Ich habe abgetrieben, weil ich nicht mehr weiter wusste, aus Angst und Verzweifelung und wir haben das Thema einfach totgeschwiegen. Eine Woche lief noch alles normal, er kümmerte sich sehr viel um ich, obwohl es mir sehr gut ging. dann fuhr er angeblich beruflich zwei Wochen weg, als er wiederkam war er launisch, lethargisch, und redete kaum mit mir. Irgenwann antwortete er nicht mehr auf sms, rief nicht mehr an. Als ich zu ihm vor freute er sich nicht und wollte nur schlafen. Am nächten Morgen ging ich zu meinem Auto, er zu seinem. Er blickte mich noch mal an, seitdem habe ich ich nie wieder gesehen. Er reagiert nicht mehr. Ich habe alles verloren, das Kind, meinen Freund und unsere geplante gemeinsame Zukunft. Hätte nie gedacht , dass es so läuft. Weiß zwar, dass nach Abtréibungen viele Beziehungen in die Brüche gehen, aber doch fast immer, weil die Frauen icht mehr wollen, oder? ich kann das alles nicht begreifen. hat jemand so etwas schon mal erlebt???