ich konnte dir leider mal wieder keine pn schreiben. wenn ich auf dein profil klicke, kommt nichts. kann es sein, dass du dein profil offline genommen hast, dann kann ich nicht schreiben? auf jeden fall hab ich die nachricht jetzt hier reingesetzt, denn ich wollte schon so lange schreiben aber nie gings :-(
hier die pn:
leider ging bei mir irgendwas nicht, ich konnte keine nachricht abschicken und habe dein profil nicht gefunden...:-( hoffe du denkst jetzt nicht ich bin undankbar...
mein freund und ich haben riesen augen bekommen als uns frau meyer bescheid gegeben hat. mein freund hat gesagt : "das ist das wunder, das wir noch erleben dürfen!" und er hat so recht! ich glaube stark an engel, und ich kann wirklich sagen, du bist unser engel. wir danken dir beide von ganzem herzen, und wir hoffen dass du all das gute das du gibst zürückbekommst. man sagt ja, alles kommt 7-fach zurück.
hast du denn kinder? ich hoff das ist nicht zu persönlich, du musst mir auf nichts antworten was dir unangenehm ist. oder bist du verheiratet? das tut mir wirklich leid, dass ich gedacht habe, du wärst eine frau. aber ich habe mich so gefreut, da habe ich gar nicht drauf geachtet. dass überhaupt ein erwachsener einem "küken" wie mir hilft, das ist schon ein wunder für mich. denn oft genug haben die älteren (keine beleidigung) ja vorurteile über die jüngeren. und dann muss man sich lauter negatives zeug anhören und wird noch ausgelacht für seine ansichten. so ist es zumindest bei mir.
auch wenn ich noch viel angst habe, dass ich es nicht schaffe, freue ich mich doch sehr. mein freund hat auch angst, aber da ich ja jetzt weiß dass du ein mann bist, kannst du mir sagen ob sich das legt?ich meine ich kenne mich nicht mit dem gefühlsleben von männern aus. und er hat das kind ja auch nicht im bauch. er hat vor allem angst wegen dem geld, da bin ich anders. ich möchte nach dem jahr auf jeden fall arbeiten, und dann wird das schon. ich hab eher angst vor dem nächtlichen aufstehen, hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab angst dass ich dann unausstehlich werde.
heute war ich nochmal beim frauenarzt. der wusste noch nicht, dass ich nicht bei der abtreibung war. er hat meinen mutterpass "fertig" gemacht, so weit er konnte, und dann den erten ultraschall über den bauch. das war das erste screening, hat deswegen lang gedauert wegen den vermessungen. erst hat sich nichts bewegt, und der arzt hat gemeint:"gut so, dann kann ich die bilder besser machen." in dem moment hat sich dann erst ein arm bewegt, das erste mal dass ich das gesehen habe! ab da hat es sich gedreht und gewendet, sogar die finger und zehen kann man schon deutlich erkennen. das kleine ist richtig rumgehopst, der arzt hat es richtig scheuchen müssen, damit er ein ordentliches bild bekommt. mein freund war diesmal leider nicht dabei, aber am 21. hab ich wieder einen termin, dann geht er mit. der arzt hat auch den geb. termin errechnet, erst wars der 29. 11, aber da das kleine nur 4 cm ist (bin 11.+1. ssw) hat er auf 2.12. korrigiert. ist also eher ein zartes kind...aber es entwickelt sich ganz normal und alles ist dran. beim übernächsten mal kann man vielleicht schon sehen, was es wird. ich möcht gern ein mädchen, mein freund einen jungen... ;-) aber eigentlich ist es egal.
am liebsten würde ich schon anfangen sachen fürs kind zu kaufen, aber da bremst mich mein freund... ;-)
aber macht nichts, bis wir was besorgen schau ich nur, und umstandsmode muss ich so oder so bald kaufen.
hoff es geht jetzt zum verschicken, ich versuch es mal.
viele grüße, christina
(also es ging nicht, deshalb musste ich einen beitrag machen...komisch)