Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage! Ich bin 19 und habe letzte Woche erfahren das ich Schwanger bin in der 5 ssw.
Nun meine Familie freut sich schon total und ich habe auch ihre volle unterstützung, ich wohne noch zu hause und könnte dann auch wenn das baby da ist zu hause arbeiten!!
Das Problem ist mein Freund und seine Eltern... seine Eltern sind total dagegen, das hat ich sehr fertig gemacht, als sie meinten ich solle es weg machen lassen... jetzt merke ich es noch nicht und puller es nur aus...so haben sie es gesagt :(
Mein Freund steht wie man so schön sagt zwischen baum und borke... einerseits sagt es dann hast du ja bald ein dicken bauch und so, anderseitssagt er es muss weg, da er sich nicht bereit fühlt und glaubt das wir es nicht schaffen! Nun sagt er auch noch ich solle ihn nicht gegen seine Familie stellen!!
Gestern sagte er, er überlasse mir die entscheidung, aber er wäre mit kind sicherlich nicht glücklich!!
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich freue mich doch schon so sehr, aber wenn ich daran denke was er und seine eltern sagen macht mich das sehr unglücklich!!!
Was würdet Ihr machen oder was ratet ihr mir???
Ich bedanke mich schonmal bei euch!!!!
LG
kleene jenny