Errechneter Geburtstermin war 04.02.2002 und Tag der Abtreibung war der 11.07.2001
Ich habe damals meine Gedanken und Gefühle in ein Buch geschrieben, dass ich meinem Kind widme.
Auszug:
... Ich bin mir mittler Weile sicher, dass wir zwei unser Leben gut gemeistert hätten. Warum hatte ich vorher daran nur so große Zweifel? ...
Ich möchte Euch allen dieses Buch zur Verfügung stellen. Es ist nicht zu lang, liest sich auf eine dreiviertel Stunde ca und beschreibt, wie ich mich damals gefühlt habe. Ich habe einen Ausdruck an unserer Schwangerschaftsberatungsstelle ausgelegt um Frauen, die vor dieser Entscheidung stehen deutlich zu machen, wie es einem danach gehen kann.
Wenn jemand von euch das Buch gern lesen möchte, weil er vor dieser Entscheidung steht, oder weil er sie schon hinter sich hat und Gleichgesinnte sucht oder einfach nur weil er neugierig ist, dann schickt mir eure eMail Adresse und ich schicke euch das Buch per Mail!
ACHTUNG, wenn es eilig ist, bitte eine eMail an Shuggar123@gmx.de, die ruf ich täglich ab!