weil, ich zu dem beitrag"abbruch mit 16" geschrieben habe, das ich das nicht verstehen kann, wie mann so jung,so verantwortungslos sein kann!!!!
Tja, wie das schicksal nun einmal spielt,bin ich jetzt in genau der selben lage, nur das ich bereits zwei wunderbare söhne habe!!!
und das ist genau das problem, weshalb ich kein drittes bekommen kann!!!
Bei meiner letzten ss ging alles schief, was schief gehen kenn, und dazu ist mein kleiner engel scher krank und als frühchen zur welt gekommen.
Normaler weise bin ich gegen abtreibung, wenn es aus leichtsinn passiert. Aber jetzt wo ich selbst betroffen bin, weiss ich nicht was ich denken soll!!
Für mich und meinem Mann steht fest,das wir einen abbruch durführen lassen werden, haben schon den termin.
und es hat nur einen guten punkt, warum ich es machen lasse, weil ich mich nicht wie bei meinen anderen beiden ss freue, und mich nicht schwanger fühle!!!
Am freitag ist es so weit, da habe ich den termin,ich weiss nicht was auf mich zukommen wird, und wie ich psychisch zurechtkomme, aber das ist die einzigste möglich keit für uns, und wir sind uns beide einig!!
LG Marensita