also morgen um neun ist mein Termin zum Abbruch
meine situation ist die::::::
habe keinen festen Job,mein partner harz4 empfenger
bin in 9 woche Schwanger
morgen ist die Abtreibung dann ist es so weit
kann nicht schlafen,habe Angst
schlechtes gewissen gemischt mit angst
finde keine ruhe,weiss nicht was ich machen soll
Also bin 24 jahre alt bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen
vor 3 jahren schwanger gewesen,,,Abtreibung,,,mein freund und ich wollten erst was aufbauen den Kind bessere zukunft geben
vor zwei jahren pille genommen (musste Antibiotikum nehmen)immer condomm benutzt
trotzt schwanger geworden,,,mein freund war nicht daführ und auch nicht dagegen,meinte nur er war nicht darauf vorbereitet,weil er auch immer condomm benutzt hatt
habe dann die Schwangerschaft abbrechen lassen,,,wollte nicht das der Kind ungewollt kommt,,,habe mir anders familie vorgestellt,,,also mein freund war schon erleichtert
nach der atreibung
und nun vergehen 2 jahre und gleiche situation
habe uni abgebrochen,,,bin zur zeit Ausbildungssuchende,,
diesmal aber neue pille,ausprobieren(preisgünstiger)
hatte,schwindelgefühle,immer nach der einnahme heiss kalt gefühl paar mal zum erbrechen und duchfall gekommen,,meinem Arzt erzählt..
verschrieb mir andere pille ,,,,,,,,,,,,,
Blütung verspähtete sich erst eine woche war normal,zweite woche war schon selten nach drei wochen wusste ich bin schwanger war erst traurig habe gedacht wie könnte es passieren
habe es meinen freund gesagt er meinte nur willst du das kind behalten????
ich war durcheinander wusste nicht so recht wollte familie endlich selbstständig zu sein....und auch weils es trotz verhütung immer passierte also gemischter freude-trauer gefühle habe,,
an unsere Lebenssituation hatte nichts geändert...hatten nach drei tagen streit
war sehr heftig,,,ich war so wütend auf meinen freund
ich habe denn innerlicht gehasst
und ich spühre wie es in mir grösser wird,,,die sachen die ich verdrängte,,,,waren alle da......also heisst das jetzt wieder keine passende Zeit
der meinte nur mach noch dises mal abtreibung und dann in einem jahr wird alles besser...........Aber was soll besser sein konnte der nicht beantworten
also morgen treibe ich ab und habe
ANGST;;;;;SCHULDGEFÜHLE;;;;;ENTÄUSCHUNG
ich liebe Kinder sehr und würde bestimmt sehr liebe Mutter sein
aber waage mich nicht auf dieses schritt alleine
Also danke daführ dass ihr euch zeit genommen habt.......
würde eure meinung dazu hören......
Danke Danke Danke in vorraus
wir haben bis jetzt noch nichts augebaut,,,habe einen zimmer beim meinen Eltern er wohnt alleine
Küsschen an alle