sancha_11884200Finde..
es sehr verantwortungsvoll,dass du währrend der schwangerschaft den pc gemieden hast!
umso weniger versteh ich,dass du jetzt dein kind genau daneben legst... abgesehen davon,dass es jetzt für dein baby immer noch schädlich ist,diese ganzen strahlen,etc...
erkläre mir mal,wie du dich mit deinem baby beschäftigst,aber nebenher am pc hockst?!!wie soll das gehen?? schon mal was davon gehört,dass man seinem kind in die augen schauen sollte,dass es die ungeteilte aufmerksamkeit braucht??
und du sagst,du hast wut?! wer hat die nicht??da weiß ich was gegen,such dir ne arbeit!! da bist du nämlich so ausgelastet,dass du gar nicht mehr an deine wut denkst und die übrige zeit lieber sinnvoll mit deinem kind verbringst!!!hab ich doch recht oder???
ach ja... und schlafen kann dein baby auch draußen an der frischen luft, aber lass mich raten,da hast du ja kein pc,den du mitnehmen kannst (und immer wieder deinen senf texten kannst)!!!
sorry,wenn ich das jetzt so sage,aber dein baby braucht jemend der sich voll und ganz um sie kümmert,ihr ein vorbild ist,ihr vorallem in die augen schauen kann und nicht in den bildschirm!! wäre vielleicht besser gewesen,du hättest dich gegen dein kind entschieden!
ich meine,wenn du jetzt schon soviel am pc hockst,wenn dein baby noch so klein ist,was soll das dann mal werden,wenns ein jahr und älter ist?!
ich würd mir an deiner stelle echt scheiße vorkommen,deinem kind gegenüber...!
und um nochmal auf die pc-strahlen zurück zu kommen,das ist das pure gift!! dein kind kann sich nicht wehren!! denkst du auch mal mit?? den pc den ganzen tag anzuhaben mit dem kind im raum, ist auf die dauer schädlicher und schlechter fürs baby,als wenn du es einmal abgetrieben hättest!!!
mensch mädel,wach auf!!!