goldie_12441849@noegirl16
Hallo,
wer bist du eigentlich, die Retterin der Embryon.
Sorry aber, es ist nicht jeder in deinem Alter so reif für ein Kind, ich weiß nicht wer du bist, wie du so drauf bist...
Denkst du ich schlafe mit meinem Freund nur weils Spaß macht, klar ist die Liebe da. Das Kind ist aber ungeplant also kann man von einem "Unfall" sprechen...
Ich habe keine Lust in so ein blödes Mutter-Kind-Heim zu ziehen...
Du weißt gar nicht, wie die Hölle hier heißt ist, meine Mum redet seit Tagen nichts mehr mit mir und wenn dann kann ich mir das Abtreibungtrallala anhören.-.
Warum sollte ich das Kind bekommen, wenn ich es nicht haben will, soll ich es dann später schlecht behandeln?
Wenn ich an dieses Kind denke, wird mir schlecht, ich habe keinerlei Freude daran, dass es in mir wächst, mein Herz, Meine Gefühle und Mein Verstand sagt mir ich soll abtreiben. Jetzt komm bloß nicht mit so einem Spruch, wie was bist du für ein Mensch du bist total kalt...
Ich liebe Kinder über alles, solange ich nur mal für ne Stunde mit ihnen was zu tun habe. Ich weiß, dass ich nach dieser Abtreibung unglücklich sein werde, ich denke aber mal an die Zukunft.
Und Adoption und Babyklappen sind reiner Müll, dass ich schwieriger zu verarbeiten, wenn man denkt, wo ist dein Kind wer hat es, die meisten Adoptionseltern sagen es ihren Kindern dann gar nicht, dass sie adoptiert bin, wenn ich dann mal alt genug bin, und mein Kind zu mir holen will, dann rücken sie es nicht mehr raus...Und das ist schlimmer wie ne Abtreibung.-.
lg