Hallo,
ich heiße Sandy, bin 17 Jahre alt und bin schwanger...
Ich habe die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht mehr vertragen habe, ich bekam schweren Haarausfall, habe abgenommen und hatte viele Pickel.
Dann bekam ich eine neue Pille gegen Haarausfall, sollte mit der neuen anfangen, wenn ich meine Tage bekomme. Bekam meine Tage aber zwei Monate nicht, mein ganzer Hormonhaushalt war durcheinander.
Ich wollte in der Zeit gar nicht mit meinem Freund schlafen, weil ich noch nie Vertrauen zu Kondomen hatte, wir haben aber dann doch 4 Mal miteinander geschlafen und es höchst wahrscheinlich ist das Kondom gerissen, wir haben es nicht mal bemerkt.
Naja hatte dann nach 3 Monaten meine Tage immer noch nicht bekommen, war dann beim Frauenarzt, und der hat festgestellt, dass ich in der 5. Woche schwanger bin.
Mein Freund will das Baby unbedingt haben, ich eigentlich auch, weil ich immer total gegen Abtreibung war. Ich habe aber angst, es meinen Eltern zu sagen, ich habe Angst, dass mich mein Chef rausschmeißt, bin im 1. Ausbildungsjahr.
Ich weiß, dass das Herz ab der 5. Woche schlägt, ich halte Abtreibungen für MORD!!!
Kann man es schaffen, mit 17 ein Kind zu bekommen?
Ich habe so Angst bitte helft mir...
lg
Sandy