yelena_12119032Wenn ich auch mal was dazu sagen darf
warum ich mir das hier immer wieder durchlese,weis ich selbst nicht so genau,aber ich kann grade sowieso nicht schlafen.
Also: Ich persönlich finde beide GUT,Adoption und Abortion.
Warum?
Schaut euch doch mal die kranken bekloppten Tussis an,die 40 wochen lang ihr kleines in sich tragen, und ermorden,ersticken,aus dem fenster schmeisen(HH?)...sogar ins KH gehen,und dann doch in eine Tüte,und weg!Was gibt es da alles Grausamme Geschichten,baby unters auto,baby gegen die wände,baby aus dem fenster, baby erstickt,baby vergiften,baby zerstückeln arhhhhhhh mir wird so schlecht:-(
Natürlich sind die Mädels/Frauen selbst schuld.Ist doch meist ne Ausrede,pille wirkt nicht bla bla...wer spaß haben will, muss sich nicht denken"ach mir passiert nix"
Aber das is ja nicht das Thema.
Ich kenne eine Frau, die wurde Adoptiert,ihr mutter wollte/konnte sie nicht haben.Sie ist glücklich verh. mit kind.Was wäre,hätte ihre mutter sie ermordet oder abgetrieben?
Naja, bestimmt wisst ihr worauf ich hinaus will.
Lasst doch die Frauen abortione durchführen,auch natürlich wenn es einem das Herz bluten lässt....
Wer natürlich das Kind austrägt und zur adoption frei geben KANN da gehört viel viel mut und respekt dazu, und ich verneige mich.Denn klar,ist das ein VORERST bessere Lösung.
Eine gesicherte bessere Zukunft ist es aber jedoch nicht,zumindest nicht garantiert.
Aber das Thema kann on and on gehen.
FAKT IST:Eine Frau die immer und immer wieder abtreibt ist natürlich irgendwo bekloppt,dumm,sie sollte besser neurologísche Hilfe nehmen(warum verhütet sie nicht)DENN sie schädigt IHREM Körper,abgesehen von den ungeborenem Leben was immer wieder exotiert wird,aber "es" bekommt ja nicht mit wie "oft" seine vorigen "geschwister" bereis abgetrieben wurden, ABER DER KÖRPER und der wird irgendwann krank.
FAZIT:Soll jeder machen was er will, so oft wie er will, und zur adoption geben wenn er will, aber ein kind zu behalten und es nicht gut zu behandeln,kein geld,keine liebe ect ect das Register ist groß,das sollte dem kind erspart bleiben.
in diesem sinne, gute nacht