sloane_12773031 hallo ich bin 22 jahren habe eine kleine tochter von 3 jahren und bin seit 2 jahren verheiratet.doch nun erhielt ich heute die nachricht das ich schwanger bin in der 6 woche.ich sagte zwar meinem arzt das ich es nicht will und der termin wurde auch schon festgelegt auch die papieren habe ich trotzdem stehe ich total neben mir!ich befinde mich in einer ausbildun und mache nächstes jahr im sommer mein examen.mein mann möchte dieses kind unbedingt und er versteht mich absolut nicht aber ich kann doch nicht schon wieder alles aufgeben da ich für meine erste tochter die ausbildung unterbrochen habe!aber ist soviel egoismus gerechtfertigt?
sloane_12773031 Ja es gebe diese möglichkeit.doch ich bin mir nicht sicher ob ich dies mit 2 kindern schaffen würde denn schon mit einem ist es schwer
sloane_12773031 Ich habe mich informiert ich habe mir auch die schrecklichen bilder angesehen auch über nachteilen und vorallem über die komplikationen wärend und nach der abtreibung!mir fällt diese entscheidung nicht leicht ganz im gegenteil es ist schließlich mein fleich und blut was in mir heranwächst!ich weis nur nicht woher ich die kraft noch nehmen soll!
rahab_12475532 Hallo! Du mußt Dir sicher sein ob du das Kind möchtest oder nicht.Wenn Dein Mann das Kind unbedingt will,könnte doch auch er den Erziehungsurlaub nehmen.Damit Du erstmal die Ausbildung fertig machen kannst.Das wäre auch eine Lösung.LG Margit
nekane_12873998 ... hast du eine Entscheidung getroffen? du solltest auf dein Gefühl hören und auf dein Herz. sprech in ruhe mit deinem mann darüber.
sloane_12773031 Ich habe es getan!seit 6std.bin ich nicht mehr schwanger!im großen und ganzen geht es mir gut!aber mein mann hat es nicht verkraftet,als ich nach hause kam war er weg für immer wie es aussieht!nochmals vielen dank