Verantwortung...
ich bin hier schon länger im Forum und bei manchen Gründen die Frauen nennen warum sie sich gegen das Kind entscheiden wollen geht auch bei mir jedes Verständnis verloren,aber ich bin trotzdem der Meinung das man das nicht Verurteilen sollte. Nicht jeder fühlt sich im Stande ein Kind ohne Mann aufzuziehen. Das ist einfach so. Und Verhütungspannen...ich sag mal so,wenn einem das nicht passiert,dann kann man immer als Klugscheißer daher kommen und sagen: Es gibt dies und das und du hättest doch...bla bla bla.
Ich hab auch nicht verhütet,bin schwanger geworden und der Typ will von mir und dem Kleinen nichts wissen. Ich hab mich für mein Kind entschieden,aber auch nur weil meine Familie hinter mir steht und ich mich als Persönlichkeit dazu im Stande fühle,dass ohne Mann gut hinzubekommen. Und weil ich es mir finanziell erlauben kann. Viele andere können das nicht.
Die,die keine Kinder bekommen können tun mir auch leid,aber da können die anderen Schwangeren gar nichts für und das gehört auch nicht hier hin. Klar haben Leute mit Kinderwunsch kein Verständnis dafür,aber die waren auch nie in so einer Situation.
Wenn ich im Fernsehen sehe wie viele Kinder in Deutschland missbraucht,misshandelt und gequält werden oft bis zum Tod oder Mütter ihre Kinder nach der Geburt in den Müll werfen,dann frag ich mich warum die keine Abtreibung haben vornehmen lassen? Ich weiß ja nicht wie solche Fälle die strikten Abtreibungsgegner sehen?? Würd mich mal interessieren.
Jede Frau sollte über ihren Körper entscheiden dürfen und das Kind ist nun mal Teil des Körpers der Frau,denn ohne die Frau würde auch das Kind nicht existieren können.