.........
darf ich dich erstmal fragen wie alt deine freundin ist?? und in welchen zusammenhang sie abtreiben möchte??
ich meine ich hab eine 8. mon. alte tocher sofort danach wurde ich wieder schwanger, klar habe ich überlegt, aber ein kind ist eine unglaubliche verantwortung und jeder sollte selber wissen ob sie dazu bereit ist diese aufzunehmen, manche wollen ihr leben genießen andere fühlen sich dazu bereit. aber es ist dich deine freundin und egal was sie tut du solltest sie unterstützen denn auch eine abtreibung ist nicht leicht, und diese internetseiten das waren bestimmt die gegner. es kommt drauf an in welcher situation du steckt.
wie gesagt ich habe ein kind und habe danch einmal abgetrieben, weil ich nicht die verantwortung von 2 kinder nicht so schnell hintereinander übernehmen kann, und glaube mir das war die vernünftigste entscheidung.
lass deine freundin selber abwägen ob sie sich bereit fühlt oder nicht und egal was sie tut unterstütze sie denn dich braucht sie als freundin am meißten.
ausserdem glaube ich wenn du nach diesem kind sofort wieder schwanger wirst wirst du bestimmt auch über eine andere methode nachdenken